Frage
Antwort
Lösung
am 29.07.2019 19:08 - zuletzt bearbeitet am 29.07.2019 19:15 von DanyG
Hallo zusammen,
sorry falls ich in den falschen Forenbereich poste, wusste nicht wohin sonst damit.
Gibt es eine andere Möglichkeit einen Techniker für die Installation anzufordern als über die Nummer 0800 5266625?
Brauchen einen Techniker für die Einrichtung, da sich der Compal nicht verbindet und wir kein Internet bekommen, das @-Zeichen blinkt dauernd auf. (Reset auch schon gemacht, ist seit Samstag so)
Wenn ich bei oben genannter Nummer anrufe kommt nur dauerhaft die Ansage, dass im Gebiet Störungen vorliegen und ich werde aus der Leitung geworfen.
Laut VF-Kundenservice ist bei uns aber keine Störung, die können mich aber nicht in die technische Abteilung verbinden und können auch keinen Techniker organisieren.
Was sollen wir da denn jetzt machen? Geduld geht dem Ende zu...
Edit: Ich hab mal das richtige Board rausgesucht. LG, DanyG
29.07.2019 20:07 - bearbeitet 29.07.2019 20:07
Geht es um eine Neuinstallation? Wenn ja rufe die Auftragshotline an. Die Nummer findest du auf der Auftragsbestätigung.
Gruß Kurt
am 30.07.2019 11:09
Hallo sabbe,
hast Du es wie empfohlen schon über die Hotline versucht?
Grüße
Thomas