Vodafone GigaKombi Verträge zusammenbauen
jali3993
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann mir helfen, bevor ich morgen doch anrufen muss. ^^

 

Mein derzeitiger Vertrag läuft Ende August ab. Derzeitig habe ich Red Internet & Phone 100 Cable + TV Cable.

Was ich mir jetzt zusammengewurschelt habe sieht folgendermaßen aus:

 

Red Internet + Phone 1000 Cable, im 1. Jahr für 19,99€ und dann im 2ten Jahr in einen anderen Betrag runterwechseln.

TV Vodafone Giga TV Cable für 9,99 € im 1. Jahr und im 2ten Jahr dann 14,99€. -5€ monatlich bei Abschluss von einem Young M Vertrag, und ich bekomme hier die GigaTV 4K Box umsonst dazu, oder?

Da ich ein Sky Paket inklusive nehme fallen hier die anderen -5€ Rabatt weg, richtig?

 

-15€ mtl da ich eine Giga-Kombi machen möchte. Da bekomme ich den Wlan-Router kostenlos dazu und wenn ich es online abschließe noch den Vorteil von 150€.

 

Den Young M Vertrag ohne Handy im 1. Jahr für 9,99€ und im 2ten Jahr ???

Dort zusätzlich 5 GB wegen der Aktion für die GigaKombi und die 12x8€ Rabatt

 

Klappt das so ungefähr wie ich es will mit den Kombinationen?

Liebe Grüße und schonmal herzlichen Dank

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Nein das klappt so nicht.

Du bist kein Neukunde, daher bekommst du den Tarif nicht für 19euro im ersten Jahr. Die 150 Euro wirst du auch nicht bekommen. Mit Glück aber nicht unmöglich, ruf die kundigungsvermeidung an. Die machen dir Angebote.. Mit Glück auch für 19euro.

Mit der gigakombi bekommst du bis zu 15euro Rabatt.. Fällt bei dir aber weg da du ja sky haben willst. Also nur 10eueo auf den Mobilfunk Tarif.

Kosten zu den Mobilfunk Tarif stehen im Netz.
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo jali3993,

 

als Bestandskunden wirst Du das zu den Konditionen nicht bekommen. Du hast die Möglichkeit einen Tarifwechsel zu machen. Dann aber zu den normalen Konditionen. Auf Dich zugeschnittene Angebote findest Du im Kundenportal.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!