Frage
Antwort
Lösung
31.07.2019 17:43 - bearbeitet 31.07.2019 17:45
Hallo ich habe leider erst im Juli gemerkt, dass mir Vodafone den Bonus den ich seit Nov 18 o. Dez 18 hätte bekommen müssen nicht bekam. Die Hotline meinte nee können wir ihnen nicht nachträglich zahlen, dabei sind beide Verträge auf meinen Namen lautend auf den gleichen Anschuß (Internet-Telefon und Kabel)
Es wundert mich überhaupt nicht, dass das im November 18 nicht hinzugefügt wurde, dort lief ja eh schon vieles schief. Das der Bonus vergessen wurde ist beim besten Willen nicht meine Schuld sondern die von VF.
Wenn der Bonus angeboten wird, sollte man als Kunde davon ausgehen das der auch gebucht wird.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.08.2019 08:49
Hallo neukunde75,
es gibt Auftragsbestätigungen und jeden Monat die Rechnung, auf der man alles kontrollieren kann. Jetzt, fast 8 Monate später ist es nicht möglich die Gutschrift für die zurückliegenden Monate zu buchen. So leid es mit tut, doch auch wir haben keine Möglichkeit diesbezüglich Ausnahmen zu machen.
Grüße
Grit
am 31.07.2019 18:46
am 01.08.2019 08:30
Hallo neukunde75,
an diese Antwort schließe ich mich an: Um was für einen Bonus soll es sich handeln. So etwas gibt es im Kabelbereich nicht. Sollte es um einen Rabatt gehen, welcher ist es? Oder meinst Du den GigaKombi-Vorteil? Den kann man jetzt zwar noch einbuchen, sofern die Verträge dazu berechtigen, rückwirkend gibt es diesen aber nicht. Auch nicht in Form einer einmaligen Gutschrift, tut mir leid.
Viele Grüße
Grit
am 01.08.2019 11:21
am 02.08.2019 08:49
Hallo neukunde75,
es gibt Auftragsbestätigungen und jeden Monat die Rechnung, auf der man alles kontrollieren kann. Jetzt, fast 8 Monate später ist es nicht möglich die Gutschrift für die zurückliegenden Monate zu buchen. So leid es mit tut, doch auch wir haben keine Möglichkeit diesbezüglich Ausnahmen zu machen.
Grüße
Grit
am 02.08.2019 11:15
am 02.08.2019 13:42
Wie ich Dir bereits geschrieben habe, haben wir keine Möglichkeit. Das betrifft nicht nur eine Gutschrift, sondern auch anderweitige Kompensationen. Es ist nicht möglich diesen Zeitraum zu erstatten, in welcher Form auch immer. Du hattest 8 Monate Zeit, dies zu reklamieren. Jetzt ist es leider zu spät.
Wir können und dürfen Dir hier nicht entgegen kommen. Da uns die Hände gebunden ist und auch eine weitere Diskussion daran nichts ändern kann, schließe ich den Beitrag. Du kannst Dich gerne mit der Beschwerdeabteilung (Vodafone Kabel Deutschland; Kundenservice; 99116 Erfurt) in Verbindung setzen. Ob die Kollegen anders entscheiden können, weiß ich nicht.
Viele Grüße
Grit