Frage
Antwort
Lösung
am 05.08.2019 15:52
Hallo liebe Community,
ich habe einen Red Internet & Phone 200 Cable Anschluss.
Nun würde ich das Kabelmodem CH6640E in eine HomeBox Fritz!Box 6490 tauschen.
Dabei ist mir aufgefallen, dass die Option WLan deaktiviert ist.
In meinem Vertrag ist die aktiviert.
Meine Frage: Wenn ich auf die FritzBox 6490 wechsle, bleibt die WLan Option erhalten (lt. Vertrag habe ich die ja) oder muss die dazu gebucht werden.
Danke für die Antwort
Grüße Marcus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.08.2019 16:18
Hallo @MarcusP83
Die Option WLAN benötigst du nur wenn du einen Standardrouter von Vodafone verwendest. Bei einer Fritzbox 6490 (Option "Homebox") wird die WLAN Option nicht benötigt da diese schon in der Homebox Option enthalten ist.
Auch wenn du eine eigene Fritzbox anschließen möchtest brauchst du die Option WLAN nicht zu buchen.
Gruß
Dieter
am 05.08.2019 16:18
Hallo @MarcusP83
Die Option WLAN benötigst du nur wenn du einen Standardrouter von Vodafone verwendest. Bei einer Fritzbox 6490 (Option "Homebox") wird die WLAN Option nicht benötigt da diese schon in der Homebox Option enthalten ist.
Auch wenn du eine eigene Fritzbox anschließen möchtest brauchst du die Option WLAN nicht zu buchen.
Gruß
Dieter