1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gerät zurückgeschickt, trotzdem Geld abgebucht
Matze_VT
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

zum 31.12.19 habe ich meinen Vertrag leider wegen Umzug kündigen müssen. Zum 31.03 war er dann zu Ende.

Leider habe ich wohl nicht rechtzeitig mein Router zurück geschickt, er ist laut DHL Sendungsverfolgung am 03.05 bei Vodafone eingetroffen. 

Jetzt wurden mit 100 € abgebucht und ein Gerät als Gegenwert habe ich auch nicht mehr. Schade nur, dass ich mit einem Kollegen von Vodafone vorher telefoniert hatte. Er hat nicht erwähnt, dass es sowieso schon zu spät ist. 

Kann ich da was machen? -.-

Grüße

Mathias

13 Antworten 13
Grit
Ex-Moderator:in

Hallo Matze_VT,

hast Du denn, nachdem das Gerät bei Vodafone eingegangen ist, noch mal angerufen? Denn automatisch passiert da nichts, wenn es zu spät ankommt. Wir sind da aber ziemlich kulant, nur muss es eben manuell bearbeitet werden.

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Moin,

ich rufe nachher nochmal an 🙂

Grüße

Mathias

Grit

Hallo Mathias,

konntest Du telefonisch alles klären?

Grüße

Grit

Moin,

ich habe angerufen. Ist jetzt bestimmt schon zwei Wochen her. Mir wurde gesagt, ich bekomme mein Geld wieder.

Bislang ist aber noch nichts passiert... 😞

Grüße

Mathias

Thomas
Moderator:in

Hallo Mathias,

dass kann auch leider bis zu 4 Wochen dauern. Das richtet sich immer nach dem Rechnungslauf.

Grüße

Thomas

Moin,

bis heute ist leider kein Geld bei mir angekommen 😞

Könnt Ihr da was machen?

Grüße

Matze

Lars

Hi Matze_VT,

wir schauen es uns mal an.

Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

Viele Grüße

Lars

Moin,

habe dir eine PN geschickt 🙂

Grüße!

Grit

Hallo Matze,

Lars hat ja geschrieben, welche Daten wir wollen und benötigen. Es wäre schön, wenn Du die fehlenden noch schickst, da ich sonst nicht nachschauen darf.

Grüße

Grit