Frage
Antwort
Lösung
am 13.05.2019 11:25
Hallo Zusammen,
zum 31.12.19 habe ich meinen Vertrag leider wegen Umzug kündigen müssen. Zum 31.03 war er dann zu Ende.
Leider habe ich wohl nicht rechtzeitig mein Router zurück geschickt, er ist laut DHL Sendungsverfolgung am 03.05 bei Vodafone eingetroffen.
Jetzt wurden mit 100 € abgebucht und ein Gerät als Gegenwert habe ich auch nicht mehr. Schade nur, dass ich mit einem Kollegen von Vodafone vorher telefoniert hatte. Er hat nicht erwähnt, dass es sowieso schon zu spät ist.
Kann ich da was machen? -.-
Grüße
Mathias
am 13.05.2019 17:30
Hallo Matze_VT,
hast Du denn, nachdem das Gerät bei Vodafone eingegangen ist, noch mal angerufen? Denn automatisch passiert da nichts, wenn es zu spät ankommt. Wir sind da aber ziemlich kulant, nur muss es eben manuell bearbeitet werden.
Grüße
Grit
am 14.05.2019 12:08
Moin,
ich rufe nachher nochmal an 🙂
Grüße
Mathias
am 14.05.2019 14:41
Hallo Mathias,
konntest Du telefonisch alles klären?
Grüße
Grit
am 03.06.2019 09:26
Moin,
ich habe angerufen. Ist jetzt bestimmt schon zwei Wochen her. Mir wurde gesagt, ich bekomme mein Geld wieder.
Bislang ist aber noch nichts passiert... 😞
Grüße
Mathias
am 04.06.2019 10:33
Hallo Mathias,
dass kann auch leider bis zu 4 Wochen dauern. Das richtet sich immer nach dem Rechnungslauf.
Grüße
Thomas
am 06.07.2019 09:40
Moin,
bis heute ist leider kein Geld bei mir angekommen 😞
Könnt Ihr da was machen?
Grüße
Matze
am 06.07.2019 15:46
Hi Matze_VT,
wir schauen es uns mal an.
Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 15.07.2019 18:12
Moin,
habe dir eine PN geschickt 🙂
Grüße!
am 17.07.2019 07:52
Hallo Matze,
Lars hat ja geschrieben, welche Daten wir wollen und benötigen. Es wäre schön, wenn Du die fehlenden noch schickst, da ich sonst nicht nachschauen darf.
Grüße
Grit