Frage
Antwort
Lösung
am 06.08.2019 10:01
Hallo Zusammen,
ich bin am 26. Juli umgezogen, Umzug wurde rechtzeitig gemeldet und bestätigt.
Inzwischen wurde festgestellt, dass es kein Signal gibt wg. einer Tiefbaustörung. Lt. Bauleiter kann es noch 3-4 Wochen dauern bis behoben. Lt. Monteur gibt es nie Signal.
Ich erspare Euch die Späße die ich bisher mit Hotline von vodafone und cableway hatte.
Meine Frage: Kann ich kündigen?
VG
am 06.08.2019 11:43
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 06.08.2019 12:24
Na ja, das kommt auch drauf an, ich welchem zeitlichen Rahmen. Die vom Bauleiter genannten 4 Wochen wären für mich die Schmerzgrenze, weil auch ein DSL-Anschluss nicht von heute auf morgen realisiert werden kann.
Nur die Aussagen des Bauleiters oder des Monteurs helfen da wenig, Ansprech- bzw. Vertagspartner ist VF. Die müssen sich erklären, wie die Sache weiter gehen soll. Ich würde schriftlich auffordern, die vertraglichen Leistungen zu erfüllen und eine Frist setzen.
am 06.08.2019 16:42
Hi maxNr,
4 Wochen sind schon ziemlich lang. Sende mir bitte Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Geburtstag, Kundennummer) in einer privaten Nachricht, dann schaue ich mal nach dem Tiefbaufortschritt.
Melde dich hier, wenn Du mir Deine Daten gesendet hast.
VG Wallace