1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bereitstellungsentgeld TV doppelt berechnet trotzt einer Bestellung
Joanna72
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich war schockiert als ich die letzte Rechning sah. Am 01.07.2019 habe ich meinen Vrtrag telefonisch geändert und Giga Tv für 2 Zimmer (mit Multiroom ). Einige Tage später musste ich Vodafone nochmal kontaktieren, weil nur ein Gerät angekommen ist. Man hat mir versprochen unverzüglich das zweite zu schicken. So ist es auch passiert. Nun jetzt wurden mir 1x 29,99 für die Bestellung vom 01.07.2019 ber -echnet und dann noch auf derselben Rechnung 49.99 für die angeblich neue Bestellung vom 11.07.19. Ich habe keine zwei Bestellungen abgegeben! Da muss etwas schiefgelaufen sein aber nicht meinerseits! 

 

1 Antwort 1
Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Joanna72,

 

grundsätzlich beträgt das Bereitstellungsentgelt für die GigaTV Net Multiroom 49,99 €. Wenn beide zusammen bestellt werden, berechnen wir das Entgelt nur einmal.

 

So, nun lief es bei Dir anders ab, als Du wolltest. Innerhalb der Widerrufsfrist lässt sich das meist auch noch klären. Auf Grundlage Deiner Angaben, ist die Frist für beide Verträge bereits verstrichen. Tut mir leid, aber da kann auch ich nichts mehr ändern.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!