abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsänderung auf GigaKombi Ultimate möglich?
BadBro
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen...

 

habe einen Red Internet & Phone 1000 Cable  Vertrag der noch ca 1 jahr läuft, hätte gerne auch evtl. TV und Mobilfunk dazu, aber es würde doch mehr Sinn machen das GigaKombi Ultimate zu buchen anstatt alle einzeln als Kombi zu buchen.

Wenn ich nicht angemeldet bin ist die GigaKombi Ultimate Verfügbar, bei angemeldeteten Konto Lädt er die Verfügbarkeit ohne Ergebniss.

Hat jemand Erfahrung oder weiß jemand ob die GigaKombi nur für komplett neue Neukunden gilt.

 

Gruß

BadBro

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Gigakombi ultimate ist nur ein exklusives Angebot für online Neukunden.
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BadBro,

 

GIGAKOMBI ULTIMATE gibt es ausschließlich für Neukunden - in allen Bereichen. Tut mir leid.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!