- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.08.2019 11:11
Hallo,
habe soeben die Nachricht bekommen, dass ich keinen GigaKombi-Anspruch mehr habe. Dadurch wird mein Datenvolumen (Mobilfunk) um 5GB reduziert und die Mobilfunk-Subvention von 5€/Monat aufgehoben. Ich schätze, dies ist auf meinen Wechsel im TV Tarif (Basic Tarif ohne premium HD Cable) zurückzuführen den ich vor kurzem vorgenommen habe. Bei diesem Wechsel hat sich meine Kundennummer vom TV Tarif geändert und wurde zusammengelegt mit meiner Kundennummer vom Internet & Phone + Mobilfunktarif.
Da ich ja weiterhin einen TV-Tarif besitze, verstehe ich den Verlust der Giga-Kombi nicht. Weiterhin verstehe ich nicht, warum die nette Dame beim TV-Tarifwechsel mir nichts von dem bevorstehenden Giga-Kombi-Verlust gesagt hat?! Die Frage, ob sich irgendetwas für mich verändert bei den bestehenden Verträgen wurde mit NEIN beantwortet. Hierzu hätte ich gern eine Erklärung und eine Lösung bitte da ich die 5GB zusätzliches Datenvolumen benötige und auch auf die Subvention von 5€ nicht verzichten möchte.
Gruß
Simon Löhr
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.08.2019 11:56
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.08.2019 06:46
https://www.vodafone.de/gigakombi/jedegigakombigewinnt/index.html
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.08.2019 21:20
Hast Du dazu noch Fragen?
Gruß
Stephan