1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestellung stornieren - Vermieter lehnt Installation ab
Natalie1218
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch.
Heute kam der Techniker endlich, um mein Kabelinternet zu installieren, aber nach einem langen Gespräch mit meinem Vermieter stimmt sie dem Techniker nicht zu, die Installation durchzuführen, also muss ich den Vertrag kündigen.
Der Techniker nahm die Telefonnummer meines Vermieters und sagte, dass Vodafone sie direkt von ihr hören muss, damit sie den Vertrag kündigen können.
Ich weiß nicht, wie lange das dauern wird, aber ich brauche Vodafone, um meinen Vermieter zu kontaktieren und mir eine Bestätigung zu schicken, dass der Vertrag so schnell wie möglich vollständig storniert wird. So kann ich einen anderen Vertrag für mein Internet abschließen. (Ich warte schon seit mehr als zwei Wochen auf mein Internet)
Kann mir ein Mitarbeiter von Vodafone dabei helfen?
Vielen Dank!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in

Hi Natalie1218,

wir geben das weiter, damit der Auftrags storniert wird. Du bekommst dazu in den nächsten Tagen auch eine Bestätigung.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Stephan

Hi Natalie1218,

wir geben das weiter, damit der Auftrags storniert wird. Du bekommst dazu in den nächsten Tagen auch eine Bestätigung.

Gruß

Stephan

grosses Dankeschön! Benötigen Sie Informationen von mir? wie Kundennummer und andere Daten?

(Der Techniker sagte, er habe Vodafone bereits meinen Vermieterkontakt zur Verfügung gestellt, aber ich kann auch einen Brief von ihr zur Verfügung stellen.)

Stephan

Hi Natalie1218,

nein danke, das hatten wir noch alles vorliegen. Smiley (zwinkernd)

Sag hier einfach noch einmal kurz Bescheid, wenn Du die Bestätigung bekommen hast.

Gruß

Stephan