Frage
Antwort
Lösung
am 17.08.2019 17:51
Hallo Zusammen,
wir sind im Juli von der Telefon zu Vodafone gewechselt. Unsere alte Telefonnummer haben wir von der Telekom mitgenommen.
Bei Einrichtung in der Fritzbox erscheint die alte Telefonnumer sowie zwei neu von Vodafone zur Verfügung gestellte Nummer. Nach Einrichtung des Telefons funktioniert jedoch die alte Rufnummer nicht. Mit den Vodafonenummer ist jedoch alles besten. Mehrere Rückfragen bei der Hotline haben bestätigt, das technisch alles okay ist und die Nummer auch von der Telekom portiert wurde. Dennoch geht die alte Nummer nicht.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Danke!!
am 17.08.2019 18:21
Hallo @Frank_L1974
Hast du Dich schon mal unter "Mein Kabel" eingeloggt
und folgende Einstellungen kontrolliert bzw. alles korrekt
zugewiesen.
MeinKabel/Privatkunden/MeinKabel/Einstellungen/Telefoneinstellungen
Viele Grüße, Kadse
am 20.08.2019 09:38
Hallo Frank_L1974,
hast Du einen Router von uns oder eine Fritzbox?
Wenn Du versuchst, Deine alte Nummer anzurufen, kommt da eine Ansage?
Viele Grüße, Manu
am 20.08.2019 18:13
Hallo Manu,
ich habe eine Fritzbox von Vodafone und wenn ich meine Nummer anrufe hört man gar nichts. Keine Ansage, kein Ton, kein Tuten...
am 20.08.2019 18:14
Hi,
ja das passt alles
am 21.08.2019 20:53
Hallo Frank_L1974,
ich schau mir das gern an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco