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Antwort
Lösung
am 24.08.2019 13:00
Hallo,
meiner 90jährigen Mutter wurde vergange Woche von einem Drücker das "Rundum-Sorglos-Paket" von Vodafone (HD Premium Cable, Giga TV Cable, Red Internet & Phone 1000 Cable, Sicherheitspaket) aufgeschwatzt, wobei meine Mutter weder einen HD-fähigen Fernseher noch Internet oder gar einen Computer ("Sicherheitspaket!!!") besitzt. Beim Versuch des Widerrufs erreiche ich weder telefonisch (0800 278 70 00: Dieser Anschluss ist nicht erreichbar) noch per Kontaktformular ("Es ist ein Fehler aufgetreten - versuchen Sie es später nochmal) jemanden. Die Gerätschaften sind alle bereits angekommen - die Sachen werde ich per Retourenschein zurückschicken (oder kann ich die in Nürnber "Am Tower 222" abgeben - ich wohne ganz in der Nähe...).
-> Wie kann ich einen wirksamen Widerruf des nicht gewünschten Vertrags veranlassen?
Viele Grüße
Boehler.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.08.2019 16:28
Hallo, @Boehler guck mal hier, da steht auch die korrekte Adresse
am 24.08.2019 13:55
Wie der Widerruf zu entrichten ist, steht in der Widerrufsbelehrung. Diese lag dem Paket bei.
am 24.08.2019 16:28
Hallo, @Boehler guck mal hier, da steht auch die korrekte Adresse
am 24.08.2019 17:32
Na ja - das Problem war, dass die Telefonnummer über längere Zeit als "nicht erreichbar" gemeldet wurde. Ein paar Stunden später hat's dann doch noch geklappt und ich konnte bei einer freundlichen Kundenberaterin den Vertrag widerrufen...
Boehler.
am 26.08.2019 11:32
Hallo Boehler,
freut mich, dass dann doch alles geklappt. Ihr bekommt dazu auch noch eine Bestätigung zugeschickt. Nutze bitte den Retourenschein für die Rücksendung.
Hast Du noch Fragen oder darf ich Deinen Beitrag schließen?
Viele Grüße
Nancy