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Lösung
am 10.09.2019 15:09 - zuletzt bearbeitet am 10.09.2019 15:14 von Kurtler
Wir sind Neukunden und möchte Internet und Phone über Kabel nutzen. Leider haben wir nach dem Verkaufsgespräch nicht den richtigen Vertrag bekommen und daher das falsche Modem. Gut, kann passieren. Nach einem Anruf bei der Hotline haben wir nun den richtigen Vertrag, nämlich "Red Internet & Phone Business 1000 Cable", dazu wurde die entsprechende Fritzbox geliefert. Angeschlossen und dann lief einen Tag lang alles bestens. Genauso hatten wir uns das vorgestellt!
Problem: Am nächsten Tag ging gar nichts mehr und nach zig Anrufen bekam ich heute die Auskunft: weil der Widerspruch läuft zum ersten, falschen Vertrag, müssen wir jetzt bis zu 14 Tagen warten, bis wir wieder Netz haben? Kann das sein? Wir wurden doch zuerst falsch beraten und nun hängen wir in der Luft...?!!
Im Vodafone-Kundenbereich steht dieses:
Vertragsnummer: XXXXXXXXXX
Vertragsbeginn: 06.09.2019
Frühestmögliches Vertragsende: 06.09.2021
Ihr Produkt wurde gekündigt zum : 04.09.2019
Wer kann helfen?
Edit: @Kalle_Blomquist Vertragsnummer entfernt. Bitte keine persönliche Daten öffentlich posten!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.09.2019 12:49
Hallo Kalle_Blomquist,
danke für Deine PN.
Freut mich zu hören, dass Du Dein Anliegen dann doch noch über die Hotline lösen konntest und der Anschluss jetzt funktioniert.
Ich mach an dieser Stelle dann auch Deinen Beitrag zu. Wenn Du in Zukunft noch Fragen oder ein Anliegen hast, kannst Du Dich gerne wieder mit einem neuen Beitrag hier bei uns melden.
Gruß
Stephan
am 10.09.2019 15:17
Da kann dir nur ein Mod weiterhelfen. Kann schon ein wenig dauern, bis sich jemand hier meldet.
Gruß Kurt
am 11.09.2019 12:03
Hallo Kalle_Blomquist,
damit ich mir mal anschauen kann, was da los ist, benötige ich Deine Kundendaten. Schick mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Vieel Grüße
Nancy
am 13.09.2019 12:49
Hallo Kalle_Blomquist,
danke für Deine PN.
Freut mich zu hören, dass Du Dein Anliegen dann doch noch über die Hotline lösen konntest und der Anschluss jetzt funktioniert.
Ich mach an dieser Stelle dann auch Deinen Beitrag zu. Wenn Du in Zukunft noch Fragen oder ein Anliegen hast, kannst Du Dich gerne wieder mit einem neuen Beitrag hier bei uns melden.
Gruß
Stephan