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Lösung
am 14.09.2019 09:59
Ich wurde über die Kundenrückgewinnung kontaktiert. Man bot mir an, meinen bisherigen Vertrag um weitere 2 Jahre fortzuführen für jeweils 9,95 Euro. Gespräch wurde mitgeschnitten und der Mitarbeiter ratterte in 1 Minute alle Vertragsbestandteile herunter. Geschehen war danach aber leider nichts. Nach 10 Tagen kontaktierte ich diese Nummer erneut und man teilte mir mit, dass man nicht den kompletten Zugriff auf meine Daten hätte. Ich müsste dies mit der Hotline bearbeiten. Leider hat die Hotline nach unzähligen Anrufen immer abgebrochen, da die automatische Ansage immer wieder mitteilte, dass ich einen Callya-Tarif hätte und somit die Callya Hotline anrufen müsste - was ich dann auch tat. Nachdem ich dem MItarbeiter mein Problem schilderte, wollte er sich darum kümmern, aber das Angebot würde so nicht stimmen. Es wären 9,95 Euro monatlich für 1 Jahr, danach 14,95 Euro. Da ich keine grosse Lustund Zeit mehr hatte, erneut tagelange Gespräche zu führen, willigte ich ein. Nun, erhielt ich meine erste Rechnung mit dem Vermerk, dass mein Vertrag 29,99 Euro kostet abzüglich 12 x 5 Euro Aktionsrabatt und 24 x 5 Euro Gigakombirabatt - macht für mich 19,99 für 1 Jahr und dann 24,95. Und mit einer solchen Firmenpolitik wollt ihr eure Kunden zufrieden stellen? Ich bin doch sehr verwundert...
am 14.09.2019 10:16
Hallo @Aley,
hier fehlt noch der "richtige" GigaKombi Rabatt von 10 Euro, siehe hier auf den Hilfeseiten. Die GigaKombi wird spätestens 14 Tage nach Aktivierung des Mobilfunk Vertrags aktiv. Dann erhälst du weitere 10 Euro Rabatt, solange die Vorraussetzungen bestehen.
Nutzt du Kabel oder DSL? Werden beide Verträge von der selben IBAN abgebucht? Schau mal auf der Hilfeseite, ob dein DSL/Kabel Vertrag GigaKombi berechtigt ist. Sicher ist sicher.