1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung / Preisabsprache nicht eingehalten

Liebes Vodafone-Team,

ich wurde nach meiner Kündigung mehrfach von Ihnen kontaktiert um mir ein neues Angebot zu unterbreiten. Da ich monatlich über 70 EUR für meinen Vertrag inkl. iPhone gezahlt habe und damit unzufrieden war, wurde mir ein neues Angebot inkl. Rabatten unterbreitet: iPhone XR für 1 EUR und den Vodafone Red S Tarif inkl. 10 GB Datenvolumen anstatt vorher 8 GB für ca. 55 EUR monatlich. Dieser neue Vertrag sollte ab sofort gelten, sodass ich ab August nur noch diese reduzierte Gebühr hätte zahlen sollen. Die monatliche Rechnung für August als auch für September liegt weiterhin bei über 70 EUR. Sie haben das Telefonat aufgezeichnet, ich bitte Sie also den Vertrag auf die abgesprochene Gebühr zu aktualisieren und mir die Zusatzkosten der letzten beiden Monate zu erstatten. Ihre Mitarbeiter der Service-Hotline wollten mir hier nicht weiter helfen. Das einzige was ich dem Telefonat entnehmen konnte waren im Hintergrund hörbare Beleidigungen im tiefsten Gossenjargon über andere Kunden. Ich wende mich also auf diesem Wege an Sie und hoffe, dass Sie mir hier seriöser weiter helfen.

Wenn das Problem bis Ende September nicht gelöst ist werde ich rechtliche Schritte einleiten. Es kann nicht sein, dass ich mich nach jedem neuen Vertrag beschweren muss weil etwas nicht korrekt ist.

Mit freundlichen Grüßen

Frederik B

015xxxxx

Edit: @Frederik_Becker  Rufnummer entfernt. Bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichem Forum posten. LG WolfgangF

1 Antwort 1
Der-Peter
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Frederik_Becker,

vielen Dank für die Schilderung. Das Du scheinbar einen so fragwürdigen Kontakt mit dem Kundenservice erlebt hast tut mir leid. So soll es wahrlich nicht sein.

Ich schaue mir das gern für Dich an. Schick mir gern mal eine PN dazu mit der betroffenen Rufnummer und dem Kundenkennwort.

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!