Frage
Antwort
Lösung
am 10.09.2019 00:46 - zuletzt bearbeitet am 10.09.2019 10:36 von Gelöschter User
Hallo,
ich habe am 05.09. telefonisch den Vertrag Red Internet & Phone 1000 Cable abgeschlossen, am 09.09. den Router erhalten, leider wurde ich falsch beraten... es läuft gar nichts - wohl auch aufgrund der massiven Störungen.
Nun habe ich online über diverse Wege meinen neuen Vertrag inkl. Router widerrufen (den schicke ich heute per Post wieder zurück).
mein anderer Vertrag Red Internet & Phone 32 Cable wurde durch den neuen Vertrag natürlich zum 09.09. gekündigt. Diese Kündigung würde ich gerne schnellstmöglich zurücknehmen! Ist dies möglich?
Ich bin beruflich auf das Internet angewiesen und mit 32Mbit lief alles reibungslos.
LG
Demet
Edit: @DDemir Beitrag verschoben nach Internet, Telefon & TV über Kabel.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.09.2019 19:03
Ja, habe ich - schon seit Tagen - und ich habe es wieder alleine zum Laufen gebracht. Heute früh konnte mir wieder nicht geholfen werden und nach langem hin und her habe ich es nun selbst geschafft.
Ich benötige also keine Hilfe mehr.
Vielen Dank und Gruß
Demet
am 11.09.2019 16:22
Hi DDemir,
ich habe mal in Deinen Kundendaten nachgesehen. Bei Dir war es ja "nur" ein Tarifwechsel und kein Neuvertrag mit Kündigung.
Der Tarifwechsel wurde ja mittlerweile widerrufen und Du kannst weiterhin Deinen 32-er Anschluss weiter nutzen.
Gruß
Stephan
am 11.09.2019 17:44
Hallo Stephan,
zurzeit funktioniert es noch nicht...
Es leuchten immer noch nicht alle vier Symbole am Router (Telefon fehlt).
W-LAN Leuchter zwar und „verbunden“ bin ich auch, aber ich komme nicht ins Internet.
Ist der Router bzw. die Verbindung noch nicht vollständig freigeschaltet?
So kann ich immer noch kein Home Office machen und muss dauernd die Räumlichkeiten wechseln. Auf Dauer macht das keinen Spaß!
Gruß
Demet
am 12.09.2019 18:25
Hi DDemir,
kurze Frage: hast du den alten Router wieder angeschlossen?
Gruß
Stephan
am 12.09.2019 19:03
Ja, habe ich - schon seit Tagen - und ich habe es wieder alleine zum Laufen gebracht. Heute früh konnte mir wieder nicht geholfen werden und nach langem hin und her habe ich es nun selbst geschafft.
Ich benötige also keine Hilfe mehr.
Vielen Dank und Gruß
Demet
am 16.09.2019 15:05
Hi DDemir,
alles klar, Danke fürs Feedback. Dann mache ich hier mal zu.
Viele Grüße
Lars