Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo liebes Vodafone-Forum, da ich über den Kundendienst keine Hilfe bekommen habe, möchte ich mich hiermit an Euch wenden.Ich habe Anfang August meinen Umzug zum 1. September telefonisch bei Vodafone gemeldet, woraufhin mir gesagt wurde, dass sich ...
Hallo, seit 20.12.2017 bin ich Vodafone Kabel Deutschland Kunde ( Red Internet & Phone 100 ). Die zugesicherte Leistung bis zu 100 Mbit/s wurde bis heute nicht gebracht. Internet - Geschwindigkeit ist dauerhaft sehr niedrig 9 Mbit/s bis 30 Mbit/s, ...
Hallo,am 18.08.2019 habe ich bei Vodafone das Red Internet & Phone 50 Cable Paket bestellt.Am 22.08.2019 habe ich dann den Router erhalten und gleich aufgebaut sowie angeschlossen. Laut Vodafone sollte fünf Tage später das Internet freigeschaltet wer...
Hallo,ich habe einen Handyvertrag u einen Internetvertrag bei vodafone. Hab auch schon ein SMS bekommen, dass ich die Voraussetzungen für Gigakombi erfülle. Auch an der Hotline wurde mir gesagt, dass ich die zusätzlichen 5 GB für meinen Handyvertrag ...
Dear Sir/Madam, I was checking my bills and I was shocked to know that you are charging me a monthly vodafone GigaTV apps fees. When I signed the contract with your representative, I was very clear I did not want a TV in my contract. I do not remembe...
Hallo, da ich mich nun vorab damit schon beschäftige: Wie es heißt, ist erst frühestens ab dem 12. Monat + 1 Tag die Wechselgarantie (Downgrade) dann zum 13. Monat in Anspruch nehmbar.Wie soll das aber funktionieren?Denn ab dem 12. Monat + 1 Tag befi...
Moin,Nach dem ich umgezogen bin und schon mit schlechter singnalqulität sowie stärke zu kämpfen hatte wo ich dachte es geht nicht schlimmer, musste ich leider doch die Erfahrung machen das dass berühmte Sprichwort schlimmer geht nimmer nicht ganz wah...
Hallo allerseits,Vorgeschichte:Im Rahmen einer Störungsmeldung erhielt ich von dem Hotline-Mitarbeiter das Angebot, das HD Premium Plus Cable-Paket für nur 1,99€/Monat zu meinem Vertrag dazuzubuchen.Fand ich gut und habe zugestimmt. Zwei Tage später ...
Hello, I moved to Spain and ended my Vodafone contract. Where can I upload or send you my Abmeldung document, confirming the date of my move? To what address do I need to send my router to?
Meine Frau und ich ziehen Ende des Monats um. Wir haben einen bestehenden Kabelvertrag, der zum Ende des Monats + 3-monatiger Frist (sprich zum 29.12.) gekündigt ist, da das neue Haus nicht mit Kabel versorgt wird. Wir haben uns nun wieder für Vodafo...