Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 174 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Umzug - Kein Internet

Hallo liebes Vodafone-Forum, da ich über den Kundendienst keine Hilfe bekommen habe, möchte ich mich hiermit an Euch wenden.Ich habe Anfang August meinen Umzug zum 1. September telefonisch bei Vodafone gemeldet, woraufhin mir gesagt wurde, dass sich ...

Lalle von Smart-Analyzer
  • 703 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Außerordenliche Kündigung wurde nicht bestätigt

Hallo, seit 20.12.2017 bin ich Vodafone Kabel Deutschland Kunde ( Red Internet & Phone 100 ). Die zugesicherte Leistung bis zu 100 Mbit/s wurde bis heute nicht gebracht. Internet - Geschwindigkeit ist dauerhaft sehr niedrig 9 Mbit/s  bis  30 Mbit/s, ...

viggo von Netzwerkforscher
  • 2330 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet nach Neuanschluss!

Hallo,am 18.08.2019 habe ich bei Vodafone das Red Internet & Phone 50 Cable Paket bestellt.Am 22.08.2019 habe ich dann den Router erhalten und gleich aufgebaut sowie angeschlossen. Laut Vodafone sollte fünf Tage später das Internet freigeschaltet wer...

Stier74 von Smart-Analyzer
  • 1253 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi

Hallo,ich habe einen Handyvertrag u einen Internetvertrag bei vodafone. Hab auch schon ein SMS bekommen, dass ich die Voraussetzungen für Gigakombi erfülle. Auch an der Hotline wurde mir gesagt, dass ich die zusätzlichen 5 GB für meinen Handyvertrag ...

Koru von Daten-Fan
  • 240 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unethical behavior from your representative

Dear Sir/Madam, I was checking my bills and I was shocked to know that you are charging me a monthly vodafone GigaTV apps fees. When I signed the contract with your representative, I was very clear I did not want a TV in my contract. I do not remembe...

Frage zur korrekten Inanspruchnahme der Wechselgarantie (Downgrade) eines Try & Change Tarifs

Hallo, da ich mich nun vorab damit schon beschäftige: Wie es heißt, ist erst frühestens ab dem 12. Monat + 1 Tag die Wechselgarantie (Downgrade) dann zum 13. Monat in Anspruch nehmbar.Wie soll das aber funktionieren?Denn ab dem 12. Monat + 1 Tag befi...

J19 von Digitalisierer
  • 626 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Nach Umzug Internet schlecht und Verbindungsabbrüche,

Moin,Nach dem ich umgezogen bin und schon mit schlechter singnalqulität sowie stärke zu kämpfen hatte wo ich dachte es geht nicht schlimmer, musste ich leider doch die Erfahrung machen das dass berühmte Sprichwort schlimmer geht nimmer nicht ganz wah...

_Devino_ von Daten-Fan
  • 368 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Warum keine Bestätigung des Widerrufs?

Hallo allerseits,Vorgeschichte:Im Rahmen einer Störungsmeldung erhielt ich von dem Hotline-Mitarbeiter das Angebot, das HD Premium Plus Cable-Paket für nur 1,99€/Monat zu meinem Vertrag dazuzubuchen.Fand ich gut und habe zugestimmt. Zwei Tage später ...

JH-AR von App-Professor
  • 2385 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes