Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Unethical behavior from your representative

Dear Sir/Madam, I was checking my bills and I was shocked to know that you are charging me a monthly vodafone GigaTV apps fees. When I signed the contract with your representative, I was very clear I did not want a TV in my contract. I do not remembe...

Frage zur korrekten Inanspruchnahme der Wechselgarantie (Downgrade) eines Try & Change Tarifs

Hallo, da ich mich nun vorab damit schon beschäftige: Wie es heißt, ist erst frühestens ab dem 12. Monat + 1 Tag die Wechselgarantie (Downgrade) dann zum 13. Monat in Anspruch nehmbar.Wie soll das aber funktionieren?Denn ab dem 12. Monat + 1 Tag befi...

J19 von Digitalisierer
  • 493 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Nach Umzug Internet schlecht und Verbindungsabbrüche,

Moin,Nach dem ich umgezogen bin und schon mit schlechter singnalqulität sowie stärke zu kämpfen hatte wo ich dachte es geht nicht schlimmer, musste ich leider doch die Erfahrung machen das dass berühmte Sprichwort schlimmer geht nimmer nicht ganz wah...

_Devino_ von Daten-Fan
  • 239 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Warum keine Bestätigung des Widerrufs?

Hallo allerseits,Vorgeschichte:Im Rahmen einer Störungsmeldung erhielt ich von dem Hotline-Mitarbeiter das Angebot, das HD Premium Plus Cable-Paket für nur 1,99€/Monat zu meinem Vertrag dazuzubuchen.Fand ich gut und habe zugestimmt. Zwei Tage später ...

JH-AR von App-Professor
  • 1803 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Fehlende Kündigungsbestätigung

Meine Frau und ich ziehen Ende des Monats um. Wir haben einen bestehenden Kabelvertrag, der zum Ende des Monats + 3-monatiger Frist (sprich zum 29.12.) gekündigt ist, da das neue Haus nicht mit Kabel versorgt wird. Wir haben uns nun wieder für Vodafo...

MikeRo von Daten-Fan
  • 271 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Two contracts and 2 biils on one connection!!!!!

Hi, I've taken vodafone internet connection for my flat in July 2016, I wanted to change the direct debit account from mine to my husbands firm, when I put the same request to Vodafone, the person dealing with the request suggested I take a new contr...

vsla von Daten-Fan
  • 244 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung von Sky als Inklusivleistung bei GigaTV

Ich warte nun seit Februar!!! auf die Freischaltung von Sky Bundesliga. Habe es als Zusatzoption hinzu gebucht. Ich werde seit über einem halben Jahr vertröstet. Dann sollte ich mich direkt an Sky wenden, die sind aber nicht zuständig. Im Gegenteil, ...

Jenser78 von Daten-Fan
  • 292 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Verlässlichkeit Online-Verfügbarkeitsprüfung vs. telefonische Auskunft

Hallo, wie kann es denn sein, dass bei der Online-Verfügbarkeitsrüfung von Kabel-Internet an meiner neuen Wohnungsadresse kein Tarif erscheint (= nicht verfügbar; nur VDSL 25 Mbit/s wird angeboten), telefonisch aber von verschiedenen Vodafone Mitarbe...

J19 von Digitalisierer
  • 1237 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Sky Bundesliga wird nicht freigeschaltet !!!!

Wir haben unser TV Programm Mitte August auf die GigaBox umgestellt. Hätten wir vorher gewusst was es für ein Theater es geben wird, hätten wir es gelassen !!!!!Seit dem jetzt aktuell 31.08.2019 und tausend Telefonaten mit Vodafone tut sich nichts "a...

GabyRenate von Smart-Analyzer
  • 204 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes