Frage
Antwort
Lösung
am 11.09.2019 07:52
Moin ich habe meinen TV Vertrag umgestellt auf GigaTV vertrags beginn der 2.09.2019 und den zweitvertrag gekündigt der leuft noch bis 2020 habe aber beide Receiver inklusive Smartcard mit dem Returen schein zurück geschickt sind auch im Retourzentrum angekommen am 7.09.2019 aber alle werden noch in meine geräte aufgeführt sogar noch der alte humax aus Kabel Deutschland Zeiten einer den man nach einigen Jahren behalten konnte ja war früher so habe bereit mit einer mitarbeiterrin gesprochen die sagte sie ändert das aber nichts geschiet weder vertrags änderung noch actualisierung in meine geräte nur ducheinander blicke langsam icht mer durch
am 11.09.2019 15:23
Hi westum12,
jetzt bitte nochmal langsam und zum mitschreiben, ich blicke bei Dir nämlich auch nicht ganz durch. Das eine oder andere Satzzeichen oder ein Absatz hin und wieder, könnten da echt helfen.
Also ganz ruhig und der Reihe nach:
1: Du hast einen Vertrag auf GigaTV umstellen wollen, aber die Umstellung wurde nicht gemacht, richtig?
2: Du hast einen Vertrag zu 2020 gekündigt, aber jetzt schon die Geräte zurück geschickt?
3: Es werden noch alle Geräte bei Dir im Kundenportal angezeigt, obwohl Du die zurück geschickt hast.
Sind das jetzt erst einmal die Punkte, die Du geklärt haben möchtest?
Gruß
Stephan
am 12.09.2019 02:42
Sorry für die Schlechte Gramatick habe es nicht besser gelärnd.
Zu 1. Umstellung ist erfolgt auf giga TV ,aber es werden noch beide Verträge aufgefürt, obwohl Umstellung
ZU 2. Ja da meine Tochter ausgezogen ist wird er nicht mer benötigt.
Zu 3. Ja es werden unter meine Geräte noch immer alle geräte und smartcarts angezeigt .
sogar noch ein alter Humax aus Kabel Deutchland Zeiten . der so alt ist da durfte mann nach ablauf der Zeit das Gerät behalten .
am 12.09.2019 12:13
Für sowas braucht man sich nicht entschuldigen. Jeder hat irgendwo seine Schwächen.
am 12.09.2019 13:55
Danke aber sag mal der Digitaler Receiver humax pr-hd3000c (s hd 3) kann der von Sky sein mein sohn ist zur zeit in FRANKFURT deshalb kann ich ihn nich Fragen der hat eine Vodafon Zweitkarte in seinem Sky
Alles andere ist seit hete morgen behoben
MFG: westum12
am 12.09.2019 20:56
Hi westum12,
danke erst mal für die Aufklärung.
Ich will mal bei Dir reinschauen, was genau in Deinen Verträgen los ist. Dann kann ich mir auch bei den Geräten einen Überblick verschaffen.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 13.09.2019 04:23
Guten Morgen die Verträge sind jetzt in ortnung Kann nur mit dem Digitaler Receiver humax pr-hd3000c (s hd 3)
nichts anfangen kann es sein das es der Sky Resiver meines Sohnes ist ? Der hat eine Zweit karte über meinen Vertrag. Aber da er zur Zeit in Frankfurt ist kann ich ihn nicht fragen sorry noch mal für die Mühe .
MFG: westum12
am 17.09.2019 09:00
Hallo westum12,
schön, dass Du so weit alles klären konntest. Zu dem HD-Receiver, der ist nicht von uns. Schau doch einfach mal auf das Gerät vorne drauf, ob dort Sky drauf steht.
Hast Du noch Fragen dazu oder darf ich Deinen Beitrag schließen?
Viele Grüße
Nancy