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Lösung
am 05.09.2019 14:41
Hallo liebe Community,
da ich wie üblich leider über das Kontaktformular nur Textbausteine erhielt, die nicht wirklich zu meinem Anliegen passten und ich eine Kündigungsbestätigung zu einer Kündigung erhielt, die ich gar nicht wollte, versuche ich es wieder hier, weil man hier bisher immer bemüht war, wirklich zu helfen. Also:
Mein Ziel/Wunsch war es, meinen Tarif zu optimieren, weil er so, wie er jetzt ist, überhaupt nicht passt. Etwas Geld sparen wäre ein schöner Nebeneffekt. Mir wurde eine schnellere Leitung zum selben Preis angeboten. Eine schnellere Leitung ist zwar an sich nicht schlecht, benötige aber ich auch nicht wirklich. Der Preis würde ja sogar noch steigen, da ich in meinem aktuellen GigaKombi-Vertrag die WLAN-Option gratis habe. Die käme ja jetzt noch dazu.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
06.09.2019 09:56 - bearbeitet 06.09.2019 12:47
Hallo Basti_83,
die Kollegen, die Dir am ehesten etwas passendes anbieten können, erreichst Du telefonisch. Schau mal in unserem Beitrag Angebot Vodafone Vertrag. Dafür darf Dein Vertrag jedoch noch nicht gekündigt sein. Das trifft auf Deinen Mobilfunk-Vertrag zu? Dann melde Dich gerne gerne bei den Mobilfunk-Kollegen.
Was Deinen Kabel-Vertrag angeht komme ich mit dieser Info zu spät. Da ist aber der Hinweis von @DreiViertelFlo richtig. In Deiner Küdnigungsbestätigung findest Du eine Telefonnnummer unserer Rückgewinnungsabteilung. Meld Dich dort bitte.
Beste Grüße
Tina
am 05.09.2019 16:07
Nach deiner mvlz kannste natürlich alles raus hauen was du nicht mehr brauchst. Wenn du eh dann nur kabel Internet willst, fliegt die komplette gigakombi raus.
Du kannst die Telefonnummer der kundenruckgewinnnung anrufen, und schauen ob sie für dich jetzt schon bessere Angebote haben.
06.09.2019 09:56 - bearbeitet 06.09.2019 12:47
Hallo Basti_83,
die Kollegen, die Dir am ehesten etwas passendes anbieten können, erreichst Du telefonisch. Schau mal in unserem Beitrag Angebot Vodafone Vertrag. Dafür darf Dein Vertrag jedoch noch nicht gekündigt sein. Das trifft auf Deinen Mobilfunk-Vertrag zu? Dann melde Dich gerne gerne bei den Mobilfunk-Kollegen.
Was Deinen Kabel-Vertrag angeht komme ich mit dieser Info zu spät. Da ist aber der Hinweis von @DreiViertelFlo richtig. In Deiner Küdnigungsbestätigung findest Du eine Telefonnnummer unserer Rückgewinnungsabteilung. Meld Dich dort bitte.
Beste Grüße
Tina
am 06.09.2019 10:34
Hallo @Tina ,
in meiner E-Mail-Benachrichtigung zu Deinem Beitrag stand, dass ich Dir eine PM senden soll. Das habe ich jetzt gemacht, war aber vielleicht zu schnell, weil jetzt hier im Thread ein anderer (wahrscheinlich zwischenzeitlich editierter) Beitrag ist.
Was den Mobilfunkvertrag betrifft: Ja, der ist mittlerweile auch gekündigt, aber da soll es ja sowieso eine Prepaid-Lösung werden. Vorrangig geht es mir um einen neuen bzw. angepassten Kabelvertrag.
Je nachdem, wie wir jetzt hier verbleiben, ist ja noch immer die Hotline zur Kündigungsrückgewinnung möglich (Danke dazu auch Dir, @DreiViertelFlo )....
Ich hoffe, dass sich eine Lösung finden lässt, weil ich ansonsten, nur den Kabelanschluss an sich betrachtend, zufrieden war.
Danke und Gruß
Sebastian
am 10.09.2019 20:16
Hallo Sebastian,
es freut mich, dass wir eine Lösung gefunden haben. Kann ich Deinen Beitrag hier abschließen?
Beste Grüße
Tina
am 13.09.2019 10:45
Hi Basti_83,
freut mich, das Tina Dir Deine Fragen beantworten konnte.
Um auf Deine letzte PN einzugehen: die Änderung auf das Win-Back-Angebot tritt sofort in Kraft.
Wenn nächstes Jahr der Mobilfunkvertrag ausläuft, fällt die GigaKombi weg. Du bekommst dazu noch eine separate Info. Entweder kannst Du die Mobile & Euro Flat dann kostenpflichtig weiterlaufen lassen oder sie komplett kündigen.
Gruß
Stephan
am 13.09.2019 10:57
Hi Stephan,
Danke für die Rückmeldung.
Das heißt also, ich müsste dann noch mal aktiv werden? Oder können wir jetzt schon den Kündigungswunsch für die Mobile- und Euro-Flat mit Ende des Wegfalls der GigaKombi vermerken, damit ich es dann nicht verpasse, sie zu kündigen? Ich brauche sie nämlich nicht, da ich das Festnetz generell nicht nutze.
Wenn das geklärt ist, bin ich wunschlos glücklich... 😄
Gruß
Sebastian
am 17.09.2019 09:42
Hallo Basti_83,
ja, Du musst dann noch mal aktiv werden. Aber Du bekommst dazu ja wie gesagt rechtzeitig eine Info und kannst es deshalb auch nicht vergessen sie zu kündigen.
Hast Du noch Fragen oder passt dann alles für Dich?
Viele Grüße
Nancy
am 17.09.2019 12:41
Hallo Nancy,
alles klar, dann kündige ich nach der entsprechenden Info von Vodafone den Baustein.
Damit sind jetzt alle meine Fragen beantwortet.
Vielen Dank noch mal an alle Beteiligten für die Hilfe!
Grüße
Basti
am 18.09.2019 09:42
Hallo Basti,
super, dann mache ich an Deinen Beitrag ein Schloss dran.
Viele Grüße
Nancy