1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV Komfort HD Kabelanschluss Preisangaben
dirwin1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

woher bekomme ich eine Preisaufschlüsselung für meinen TV Komfort HD Kabelanschluss.

Es wird mir nur pauschal ein Preis von 22,99 Euro genannt. Bis 2016 kostete es 18,90.

Danke 

3 Antworten 3
Lars
Moderator:in

Hallo dirwin1,

in der Regel sind die Preise auch Pauschalpreise für das gesamte Produkt. Außer, es sind einzelne Optionen dabei. Hat sich der Preis ohne eine Änderung durch Dich geändert?

Wenn Du willst, kann ich es mir auch mal im System anschauen. Schick mir dazu mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
dirwin1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

meine Daten habe ich gesendet.

Lars

Hallo dirwin1,

ich habe es mir mal angeschaut.

Du hast seit Januar 2016 einen TV Komfort HD Kabelanschluss zum monatlichen Vorteilspreis von 17,99 Euro. Im Regelfall kostet dieser Vertrag 22,99 Euro. Durch die Kündigung des Internet- & Telefonvertrages hätte der Tarif eigentlich auf den Standardpreis geändert werden müssen. Die entsprechende Kopie der Auftragsbestätigung aus Januar 2016 schicke ich Dir als Kopie per Mail zu.

Bei der Bearbeitung wurde vergessen, den Tarif entsprechend anzupassen. Das habe ich jetzt mal nicht gesehen 😉 Allerdings wird in regelmäßigen Abständen automatisch vom System geprüft, ob Verträge und Vorteile noch passen. Es kann also jederzeit passieren, dass der Tarif entsprechend angepasst wird.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!