Frage
Antwort
Lösung
am 20.09.2019 03:51
Der Kundenservice bei Vodafone ist unter aller ***!! Da schließt man bei Vodafone Sky Pakete ab und man kann sie nicht schauen!! Nach mehrmaliger schriftlicher Beschwerde stellt sich Vodafone die ganze Zeit nur als Vermittler da und ich soll mich direkt an Sky wenden!! Bloß warum soll ich mich an Sky wenden wenn ich mit Sky keinen direkten Vertrag abgeschlossen habe sondern mit Vodafone??!! Für mich ist Vertragspartner Vodafone weil ich mit ihnen den Vertrag abgeschlossen habe!! Vodafone bemüht sich noch nicht mal nach einer Lösung sondern schreibt in E-Mails alles nur schön und schiebt alles zu Sky!! Ich bin echt erschrocken wie Vodafone mit seine Kunden umgeht!! Man lässt seine Kunden einfach verärgert stehen statt sie zufrieden zu stellen und das Problem aus der Welt zu schaffen!!!!
21.09.2019 13:07 - bearbeitet 21.09.2019 13:10
Hallo Rene7,
dass Du verärgert bist, wenn Dein gebuchtes Paket nicht funktioniert, ist nachvollziehbar. Es ist so, dass Du das Paket über uns abschließt, das Signal aber von Sky kommt. Deshalb wurde Dir gesagt, dass Du Dich an Sky wenden sollst.
Ich prüfe aber gerne ab, ob bei uns alles richtig hinterlegt ist. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer von uns und von Sky, Deinen Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Hast Du schon einen Willkommensbrief von Sky bekommen? Welche Hinweismeldung bekommst Du angezeigt?
Viele Grüße
Nancy