Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Ich habe letzte Woche ein Schreiben von Vodafone bekommen, mit dem mir mitgeteilt wird, dass ab 22. Oktober Vodafone Select nicht mhr nutzbar ist. Weiß da jemand mehr darüber? Auf den Seiten von Vodafone ist nirgends etwas dazu zu finden. Bei den TV-...
Ich habe das Problem dass mein Vermieter ab den 01. Dezember 2019 mein Unitymedia Internet fürs komlette Haus abstellt. Die Begründung: "Eine Glasfaserleitung wird verlegt, zur Folge dass danach Unitymedia abgestellt wird". Darüber hinaus schreiben d...
Hallo Vodafone Team, ich möchte meine alte fritzbox 6030 kabel umtauschen und die (Option Homebox Kündigen) gegen einen kostenlosen router von vodafone ohne Wlan option. kann ich eine bestimmte telefonnummer behalten, weil ich diese Privat nutze,...
Guten Tag, Mein Name ist James *** meine Kundennummer lautet ***. Am vergangenen Samstag habe ich mindestens drei Stunden mit verschiedenen Vodaphone-Kundendienstmitarbeitern gesprochen. Während dieser dreistündigen Tortur wurde ich von einem Vertr...
Der August scheint der Vodafone "Wir-ärgern-unsere-Kunden" Monat zu sein, hier eine kleine Auflistung die Ereignisse:01.08. WLAN plötzlich ausgefallen - Grund konnte nicht ermittelt werden. Auf tel. Nachfrage bei V. die Antwort von der Dame am Telefo...
Hello,I sent back the modem and paid 3 months fee for early termination, but it's still in processing.Please check and change the status to avoid additional payment for this.Thank you
Hi Leute,ich habe am 24.08.2019 mit Wunschdatum 20.09.2019 das oben genannte Produkt bestellt, aber leider anscheinend nicht beachtet, dass dieser Tarif nicht GigaKombi berechtigt ist? Ich hatte eigentlich noch vor im Oktober Vodafone Red XS zu beste...
Morgen,first of all, sorry for my lack of German.Due to the IPV6 protocol I cannot see IPTV content on my devices. The content provider has asked me to disable the IPV6 protocol and just keep the IPV4. How should I do this?Danke im Voraus.
Hallo,das Vodafone Kabel Basic kann ich das auch hier bestellen?So online scheint es nicht mehr zu funktionieren.Ein Ci+ Modul ist vorhanden Ich bin Kabel Vodafone Kunde.
Ich will Online meine Rechnung einsehen und sobald ich auf Kabel-Vodafone komme steht da, dass ich noch kein Kabel Produkt habe, was halt nicht sein kann, weil ich auch den Vetrag schon bei Vodafone erstellt habe bzw bei Kabel-Vodafone, nur wird der ...