Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 74 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Homebox kündigen und tauschen kostenlosen Router ohne Wlan + eine bestimme Telefonnummer behalten

Hallo Vodafone Team,   ich möchte meine alte fritzbox 6030 kabel umtauschen und die (Option Homebox Kündigen) gegen einen kostenlosen router von vodafone ohne Wlan option.   kann ich eine bestimmte telefonnummer behalten, weil ich diese Privat nutze,...

Ein peinlich schlechter Kundenservice

Guten Tag,   Mein Name ist James *** meine Kundennummer lautet ***. Am vergangenen Samstag habe ich mindestens drei Stunden mit verschiedenen Vodaphone-Kundendienstmitarbeitern gesprochen. Während dieser dreistündigen Tortur wurde ich von einem Vertr...

Vodafon (Kabel) unterbricht ständig die Internetverbindung, warum?!

Der August scheint der Vodafone "Wir-ärgern-unsere-Kunden" Monat zu sein, hier eine kleine Auflistung die Ereignisse:01.08. WLAN plötzlich ausgefallen - Grund konnte nicht ermittelt werden. Auf tel. Nachfrage bei V. die Antwort von der Dame am Telefo...

Kunde-0815 von Smart-Analyzer
  • 1126 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Termination

Hello,I sent back the modem and paid 3 months fee for early termination, but it's still in processing.Please check and change the status to avoid additional payment for this.Thank you

YohanLee_0 von Smart-Analyzer
  • 218 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuvertrag abgeschlossen Red Internet & Phone 50 Cable

Hi Leute,ich habe am 24.08.2019 mit Wunschdatum 20.09.2019 das oben genannte Produkt bestellt, aber leider anscheinend nicht beachtet, dass dieser Tarif nicht GigaKombi berechtigt ist? Ich hatte eigentlich noch vor im Oktober Vodafone Red XS zu beste...

gveris von Netzwerkforscher
  • 1075 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

[English] Disable IPV6

Morgen,first of all, sorry for my lack of German.Due to the IPV6 protocol I cannot see IPTV content on my devices. The content provider has asked me to disable the IPV6 protocol and just keep the IPV4. How should I do this?Danke im Voraus.

juanparg von Smart-Analyzer
  • 708 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Vodafone Basic bestellen

Hallo,das Vodafone Kabel Basic kann ich das auch hier bestellen?So online scheint es nicht mehr zu funktionieren.Ein Ci+ Modul ist vorhanden Ich bin Kabel Vodafone Kunde.

MirkoF von Netzwerkforscher
  • 975 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Vodafone Online-Rechnung

Ich will Online meine Rechnung einsehen und sobald ich auf Kabel-Vodafone komme steht da, dass ich noch kein Kabel Produkt habe, was halt nicht sein kann, weil ich auch den Vetrag schon bei Vodafone erstellt habe bzw bei Kabel-Vodafone, nur wird der ...

LiMa99 von Daten-Fan
  • 561 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Überweisung der Rechnung für Servicerufnummer fehlgeschlagen?

Hallo,nachdem ich nun seit einigen Wochen mit etlichen Kundendienst Mitarbeitern versucht habe zu klären wo mein Geld hin ist, versuch ich es hier ein letztes mal.Kurz gesagt ich habe von Unitymedia eine Rechnung erhalten für eine genutzte Servicenum...

Anonym48955 von Smart-Analyzer
  • 2560 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 1 Likes