Frage
Antwort
Lösung
am 07.09.2019 10:34
Hallo!
Ich würde gerne ein Downgrade von 200 auf 50 vornehmen. Meine ganzen Endgeräte sind nicht ausgelegt für die 200er Verbindung, kann die schnelle Verbindung also gar nicht nutzen.
Das 1. Jahr des abgeschlossenen Vertrages ist bereits vorbei. Bei Vertragsabschluss per Telefon (ging nicht einfach online, da es ein paar Besonderheiten mit meinen alten Anbietern gab) wurde mir das mögliche Downgrade versichert.
Wäre sehr lieb, wenn sich da jemand darum kümmern könnte.
Schon jetzt vielen Dank. 😊
Wünsche ein schönes Wochenende
Liebe Grüße, Manu
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.09.2019 11:11
Hallo Erdbeere1973,
jetzt bin ich wieder da.
Hier gab es wohl ein kleines Missverständnis. Aber es ist nichts, was wir nicht gelöst bekommen. Ich habe Deinen Tarif noch mal umgestellt auf Red Internet & Phone 50 Cable, so wie Du es jetzt wolltest.
Du bekommst dazu auch eine neue Bestätigung.
Viele Grüße
Nancy
am 07.09.2019 10:36
Steht das denn auch in deiner Auftragsbestätigung 🤔?]
Wenn ja geht das downgrade per Hotline am Schnellsten
am 09.09.2019 11:48
Hallo Erdbeere1973,
damit ich mir Deinen Vertrag ansehen und Dir weiterhelfen kann, benötige ich Deinen Kundendaten. Schreib mir bitte per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 09.09.2019 12:46
Hallo Nancy!
Die PN ist raus. Danke schon mal für die schnelle Antwort.
Wünsche noch einen schönen Tag
Liebe Grüße, Manu
am 10.09.2019 17:28
Hallo Erdbeere1973,
Du hast in Deiner PN erwähnt, dass Du eher zu dem Tarif mit 32 Mbit/s tendierst. Ich habe mich also um den Wechsel auf Red Internet & Phone 32 gekümmert. Innerhalb der nächsten 24 bis 48 Stunden sollte die Änderung abgeschlossen sein. Du bekommst in den kommenden Tagen die Bestätigung.
Gibt es noch offene Fragen Deinerseits?
Beste Grüße
Tina
am 10.09.2019 18:14
Hallo!
Erstmal vielen lieben Dank.
Das mit der 32er Leitung kam wohl irgendwie falsch rüber. Weil im Vertrag stand ja kostenloser Wechsel zu der 32er. Hatte aber gelesen, dass es jetzt dafür eigentlich die 50er Leitung für den selben Preis gibt. Naja, kann man jetzt wohl nichts mehr machen oder? Ist nämlich schade, dass ich dann genauso viel für die 32er zahle wie für eine 50er Leitung.
Weil für die 50er wären meine Endgeräte ausgelegt, nur für eine schnellere Leitung halt nicht.
Trotzdem nochmals danke für die schnelle Erledigung.
Wünsche noch einen schönen Abend
Liebe Grüße, Manu ☺
am 12.09.2019 11:11
Hallo Erdbeere1973,
jetzt bin ich wieder da.
Hier gab es wohl ein kleines Missverständnis. Aber es ist nichts, was wir nicht gelöst bekommen. Ich habe Deinen Tarif noch mal umgestellt auf Red Internet & Phone 50 Cable, so wie Du es jetzt wolltest.
Du bekommst dazu auch eine neue Bestätigung.
Viele Grüße
Nancy
am 19.09.2019 11:13
Huhu!
Vielen Dank, hat gut geklappt, außer, dass mein Vertrag dadurch um 1 Jahr verlängert wurde (läuft nun wieder 2 Jahre), was bei der 1., aber leider nicht richtigen Umstellung, nicht so war.
Trotzdem danke für die Bemühungen
Wünsche noch einen schönen Tag
Liebe Grüße, Manu
am 20.09.2019 14:25
Hi Manu,
Du hast natürlich Recht. Der Vertrag im Zuge der Wechselgarantie darf nur 12 Monate Mindestvertragslaufzeit haben. Das habe ich korrigiert und Du bekommst eine erneute Bestätigung. Dann sollte alles passen. Schau bitte noch mal drüber, ob es auch für Dich in Ordnung ist und melde Dich kurz hier.
Viele Grüße
Lars
am 22.09.2019 10:21
Hallo!
Danke, es hat geklappt, nun stehen da nur 12 Monate.
Konnte nicht eher antworten, da ich mich nicht einloggen konnte und ich sowieso keine Nachricht bekam, dass mir hier noch geschrieben wurde.
Jedenfalls vielen lieben Dank
Kann dann geschlossen werden.
Wünsche noch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße, Manu 😊😊😊