Prämie mit Aklamio
saxo_man
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 
Im vergangenen Jahr warb im Herbst Vodafone mit hohen Prämien bei der Freundschaftswerbung. Zwei Freunde konnte ich am 13.11.18 und am 18.11.18 werben.  Leider wurden die Prämien bis heute nicht bestätigt. Leider sind die Antworten seitens Aklamio nicht hilfreich. Hier heißt es lediglich, dass mein Anspruch noch bei Vodafone geprüft werde. Wie lang wird es denn noch dauern, bis die abgeschlossenen Verträge geprüft worden sind. Immerhin wurden diese auch direkt im Anschluss geschalten und nun bald ein Jahr im Betrieb. 

Viele Grüße

4 Antworten 4
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Ich denke @AklamioGmbH kann dir dabei weiterhelfen.

Mit Verlaub, wer den Eingangs-Post vollständig gelesen hat, der weiß, dass Aklamio sich bisher nach mehreren Anfragen, wie oben beschrieben, nicht als besonders hilfreich erwiesen hat und lediglich darauf verwiesen, dass die Prämie noch von Vodafone zu prüfen sei. In diesem Zusammenhang möchte ich darum bitten zu allererst den Eingangs-Post im Thread zu lesen um dann eine entsprechend hilfreiche Antwort hier zu posten. 

Danke

AklamioGmbH
Freundschaftswerbung
Freundschaftswerbung

Hallo @saxo_man

vielen Dank für Deine Nachricht. 

Es tut uns sehr Leid, dass Du bisher Deine Prämien noch nicht erhalten hast. Wir möchten Dir gerne weiterhelfen. Um dies machen zu können und Dein Vorgang bei uns zurodnen zu können, möchten wir Dich bitten, uns eine private Nachricht zukommen zu lassen, in der Du uns die E-mail-Adresse, mit der Du bei Aklamio angemeldet bist, mitteilst. So werden wir dein Anliegen bearbeiten können und dir noch weiter helfen. 

Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit und bedanken uns für Deine bisherige Geduld!

Viele Grüße, 

Dein Aklamio-Team!

"In diesem Zusammenhang möchte ich darum bitten zu allererst den Eingangs-Post im Thread zu lesen um dann eine entsprechend hilfreiche Antwort hier zu posten. "

... wie man in den Wald hineinruft.