Frage
Antwort
Lösung
am 23.09.2019 18:44 - zuletzt bearbeitet am 23.09.2019 20:08 von Lars
Ich habe am 02.09.2019 bei Check24 den Red Internet & Phone 500 Cable Vertrag bestellt, dieser wurde laut Check24 Mitarbeiter auch erfolgreich übermittelt, jedoch habe ich bis heute keine Nachricht von Vodafone bekommen. Das Kontakt Formular fordert von mir eine Kundennummer die ich aber nicht habe und am Telefon brauche ich entweder meine Kundennummer, die ich nicht habe oder komme nicht nach 1 1/2h Wartezeit zu einem Mitarbeiter durch. Habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht und wie habt ihr das Problem gelöst?
Um so lange am Telefon zu warten habe ich leider keine Zeit.
Danke schonmal im Vorraus
Edit: @Alexboe Beitrag in passendes Board verschoben. Lars
am 25.09.2019 13:07
Hallo Alexboe,
wenn Du keine Bestellbestätigung von Vodafone erhalten hast, kann es durchaus sein, dass die Bestellung nicht eingegangen ist. Ich prüfe das gerne mal. Dazu benötige ich Deinen Namen, die Anschrift, Deine Rufnummer und Dein Geburtsdatum. Sende mir dies in einer privaten Nachricht und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Grüße
Grit