Frage
Antwort
Lösung
24.09.2019 09:32 - bearbeitet 24.09.2019 09:33
Ich will Online meine Rechnung einsehen und sobald ich auf Kabel-Vodafone komme steht da, dass ich noch kein Kabel Produkt habe, was halt nicht sein kann, weil ich auch den Vetrag schon bei Vodafone erstellt habe bzw bei Kabel-Vodafone, nur wird der mir halt aus irgendwelchen Gründen nicht angezeigt..Kann mir da jemand helfen?
Danke schonmal im Voraus!!
am 24.09.2019 09:37
Hallo @LiMa99
Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂
Dann hast du deinen Vertrag noch nicht in MeinVodafone hinzugefügt.
Du hast zu deinem Kabel-Vertrag ja auch eine Auftragsbestätigung bekommen. Dort sollte auf der Seite 2 die Kundennummer und der Aktivierungscode enthalten sein. Du mußt dann den Vertrag deinem Account auf MeinVodafone hinzufügen.
https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/erweitern/vertragstyp
Danach kannst du auch alle Daten einsehen ...
Gruß
Dieter
am 24.09.2019 09:40
Doch, ich hab ihn schon angelegt. Er wird mir dort auch angezeigt, aber sobald ich auf das Feld "Rechnung" klicke und es mich dann zu Kabel Vodafone leitet, steht dann dort, dass ich noch kein Kabel Produkt habe..
am 25.09.2019 13:59
Hallo LiMa99,
kannst Du mir bitte mal ein paar Screenshots und Deine Kundendaten (Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift) per Privatnachricht schicken. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Hast Du Dich schon neu registriert und den Vertrag noch mal hinzugefügt?
Viele Grüße
Nancy