Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 74 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abrechnung Fehler

Hallo, Ich habe bei euch ein Mietrouter bekommen obwohl ich keines wollte, hab es an einen Vodafoneshop abgegeben eine Quittung erhalten, dennoch soll ich noch miete zahlen.Laut eure unfreundlichen Telefonservice wurde gesagt das es nicht ankam. Ich ...

stchecke von Smart-Analyzer
  • 1023 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Terminate contract

I would like confirmation that my main contract will be terminated properly in August 2020.

AliDJ von Netzwerkforscher
  • 532 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Grundgebühr berechnet trotz Restlaufzeitprogram

Hallo zusammen, habe folgendes Problem und wäre dankbar, wenn mir jemand helfen kann: Habe im Juni einen Vodafone Kabel 50 Vertrag bei Check24 abgeschlossen, der Mitte Juli startete. Man sagte mir ich müsse bis zu 6 Monate keine Grundgebühr für den z...

Fritz90 von Daten-Fan
  • 347 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

TV Option kündigen

Hallo Vodafone-Forum!Es geht um meinen baldigen Umzug, der am Samstag 28.09 statt findet. Diesbezüglich wurde bereits mit einer Vodafone-Kundenberaterin abgesprochen, dass diese Option gekündigt wird, da diese in der Form nicht weiter forgesetzt werd...

Vertragsübernahme... nochmal...

Hallo! Letzte Woche habe ich über Vertragsübernahme gefragt und ich habe am Dienstag (24. September) das Infodok 297 (ausgefüllt und unterschrieben) nach Vodafone gefaxt. Mit dem Dokument habe ich auch den Ausweis und die Bankinfo des neuen Kunden ge...

Vorübergehender Umzug

Hallo Miteinander,wegen eines Umbaus bin ich vorrübergehend in eine Wohnung gezogen. Dort ist leider mein Kabelinternet nicht verfügbar, weshalb ich den Tarif auf DSL umändern könnte. Nun zur meiner Frage:Wenn ich nach dem Umbau zurück ins Haus ziehe...

Marlon089 von Smart-Analyzer
  • 474 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Antwort auf Widrruf

Am 31.08 habe ich einen Tarifwechsel für Internet und Telefon gemacht, diesen habe ich am 10.09.widerrufen da am Telefon Versprechungen gemacht wurden die man nicht gehalten hat.Hierzu sollte ich innerhalb 6 Werktagen eine Antwort erhalten, was aber ...

marbe57 von Netzwerkforscher
  • 502 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Downgrade auf alten Tarif da 1Gbit nicht möglich

Hallo, kurz das Problem erklärt:am 05.09.2019 Upgrade auf 1000/50 Kabelanschluss von 200/50 (200 mit 50 Uploadoption) , vertraglich wurde alles umgestellt und der neue Router kam auch schnell an. Das Problem aktuell ist aber das die Leistungsdaten de...

Red Internet and Phone 400 Cable- Please stop charging me

Red Internet and Phone 400 Cable Dear Sir/Madam,   I am hoping that some kind soul will look at my email and help me. My Kundennummer : **** I have a contract from 7.07.2018 – 7.07.07.2020. However, I have moved to Malaysia on 28.06.2019. I have canc...

Gelöst! Upload Option 50

Hallo,ich würde gerne die Upload Option 50 buchen. Ich möchte aber keinen Tarifwechsel, ich will meinen bestehenden Tarif Internet & Phone 100 behalten.Ist ein Tarifwechsel in einen neuen Red-Tarif wirklich zwingend erforderlich?Die 2,99€ mtl. würde ...

operkroll von Netzwerkforscher
  • 1135 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes