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am 23.09.2019 13:36
Ich habe letzte Woche ein Schreiben von Vodafone bekommen, mit dem mir mitgeteilt wird, dass ab 22. Oktober Vodafone Select nicht mhr nutzbar ist. Weiß da jemand mehr darüber? Auf den Seiten von Vodafone ist nirgends etwas dazu zu finden. Bei den TV-Produkten wird auch nach wie vor mit VoD geworben. Ich habe einen Vertrag von Kabel Deutschland Komfort HD.
am 23.09.2019 14:22
am 23.09.2019 14:29
Hallo Kadse,
das könnte vielleicht der Grund sein. Allerdings wird in dem Schreiben nirgends eine Umsteliung auf Giga TV angesprochen. Es wird lediglich mitgeteilt, dass Vodafone Select ab 22.10. nich mehr verfügbar ist.
am 23.09.2019 20:28
@mesche schrieb:
Allerdings wird in dem Schreiben nirgends eine Umsteliung auf Giga TV angesprochen.
Von selbst stellt sich da nichts um.
Um Giga TV und dann auch die VoD Dienste nutzen zu können, müßtest du deinen Vertrag auf einen Giga TV Vertrag umstellen lassen.
Was bedeutet, du bekommst dazu die Giga TV 4K Box, inklusive den Sender aus deinem bisherigen Abo.
Dein bisheriges Gerät und die Smartcard müssen dann zurück an VF/KD geschickt werden.
am 25.09.2019 18:07
@Peter165 schrieb:
@mesche schrieb:Allerdings wird in dem Schreiben nirgends eine Umsteliung auf Giga TV angesprochen.
Von selbst stellt sich da nichts um.
Um Giga TV und dann auch die VoD Dienste nutzen zu können, müßtest du deinen Vertrag auf einen Giga TV Vertrag umstellen lassen.
Was bedeutet, du bekommst dazu die Giga TV 4K Box, inklusive den Sender aus deinem bisherigen Abo.
Dein bisheriges Gerät und die Smartcard müssen dann zurück an VF/KD geschickt werden.
Danke für die Antwort. Dass sich von selbst nichts umstellt war mir schon klar. Ich habe mittlerweile mal mit der Kundenhotline telefoniert. Auch da gab es keinen Hinweis auf eine mögliche Umstellung. Mir wurde lediglich empfohlen zukünftig halt andere VoD-Anbieter zu nutzen, da es Vodafone Select nicht mehr gäbe.
am 25.09.2019 23:05
@mesche schrieb:Ich habe mittlerweile mal mit der Kundenhotline telefoniert. Auch da gab es keinen Hinweis auf eine mögliche Umstellung. Mir wurde lediglich empfohlen zukünftig halt andere VoD-Anbieter zu nutzen, da es Vodafone Select nicht mehr gäbe.
Ist schon drollig wenn die Hotline andere VoD Angebote empfiehlt, welche das KD VoD Angebot nicht wirklich ersetzen können, da eben (VF/)KD speziell.
Setzt aber auch entsprechende Gerät voraus, z.B. einen Smart TV.