Ein peinlich schlechter Kundenservice
Utter_Travesty
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

Mein Name ist James *** meine Kundennummer lautet ***. Am vergangenen Samstag habe ich mindestens drei Stunden mit verschiedenen Vodaphone-Kundendienstmitarbeitern gesprochen. Während dieser dreistündigen Tortur wurde ich von einem Vertreter zu einem anderen versetzt, mehrmals aufgelegt und von einer Telefonnummer zur nächsten weitergeleitet (hier eine Liste: 0800 278 7000, 0800 6649463, 08006645595 und 08001721212). Jetzt lebe ich in Bamberg, nicht in Allepo, Syrien. Ich möchte Internet, Telefon und Kabelfernsehen in meiner neuen Wohnung haben, bevor die Menschheit den Mars besiedelt. Nach der Online-Bestellung eines Pakets, das alle gewünschten Produkte enthalten sollte, haben es die freundlichen Mitarbeiter von Vodaphone für angebracht gehalten, mir nicht eine, sondern zwei GigaTV-Boxen zu senden (von denen ich eine umgehend zurückgeschickt habe). Diese GigaTV-Box ist auf das Internet angewiesen, auf das Vodaphone nicht reagiert hat, obwohl ich (am Samstag, 21. September 2019) darauf hingewiesen habe, dass dies schnell gehen würde. Vodaphone, wenn Sie diese Seite überwachen, kontaktieren Sie mich bitte umgehend. Ich weiß, dass Sie meine E-Mail-Adresse gespeichert haben, da Sie mir in den letzten Wochen Nachrichten gesendet haben. Im Alter von 41 Jahren habe ich in verschiedenen Ländern gelebt und war noch nie so enttäuscht von einem Unternehmen oder seinem Kundenservice.

 

Mit freundlichen Grüßen,

James ***
***

 

Edit; Namen und Kundendaten entfernt, Beitrag in entsprechendes Board geschoben.

1 Antwort 1
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Dein Text ist etwas wirr.. 

 

Was meinst du mit gigatv braucht Internet? Wenn du Internet und TV bestellt hast hast du doch internet und du kannst die gigatv Box nutzen.

 

Zweitens: worauf hast du schnell hin gewiesen?