Frage
Antwort
Lösung
am 20.10.2018 15:52
am 20.10.2018 15:54
Auf den jeweiligen Sender gehen und evtl. etwas warten? Hast du dies schon Probiert? Manchmal brauch die Freischalten noch etwas(bis zu 30. Minuten, eigene Erfahrung)
MIt freundlichen Grüßen
am 20.10.2018 16:01
am 20.10.2018 16:32
am 20.10.2018 18:57
am 22.10.2018 18:49
Hallo Krull1986,
wir können uns das erst mal anschauen. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 22.10.2018 19:47
am 22.10.2018 21:10
Hallo Krull1986,
von unserer Seite her ist alles gebucht. Wende Dich bzgl. der Freischaltung direkt an Sky. Das können wir leider nicht freischalten.
Grüße
Thomas
am 23.10.2018 14:51
am 23.10.2018 17:15
Hallo Krull1986,
mach das bitte und melde Dich dann wieder bei uns.
Grüße
Thomas