Sky Bundesliga HD
Krull1986
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,
ich hab gestern eine Mail von Vodafone bekommen, dass ich das Sky Bundesliga Paket ab sofort kostenlos in HD schauen kann. Die Sky Bundesliga Sender sind aber nicht frei geschaltet. Muss ich für die Freischaltung noch irgendwas machen?
Mfg
28 Antworten 28
Lassdirwaeinfln
Daten-Fan
Daten-Fan

Auf den jeweiligen Sender gehen und evtl. etwas warten? Hast du dies schon Probiert? Manchmal brauch die Freischalten noch etwas(bis zu 30. Minuten, eigene Erfahrung) 

 

 

MIt freundlichen Grüßen 

Krull1986
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ok probiere ich mal aus. Dachte, weil die Mail jetzt 24 Stunden alt ist, dass das schon freigeschaltet ist.

Mfg
Krull1986
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Bis jetzt hat sich nix getan.
Krull1986
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Es steht immer noch, dass es nicht freigeschaltet ist. Gibs hier jemanden von Vodafone der mir weiter helfen kann?
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Krull1986,

 

wir können uns das erst mal anschauen. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Krull1986
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Guten Abend Thomas.

Pn hab ich verschickt

Mfg
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Krull1986,

 

von unserer Seite her ist alles gebucht. Wende Dich bzgl. der Freischaltung direkt an Sky. Das können wir leider nicht freischalten.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Krull1986
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hab heute ne Mail von Sky bekommen, dass alles gebucht ist. Ich guck nachher auf den Sendern mal nach.

Mfg
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Krull1986,

 

mach das bitte und melde Dich dann wieder bei uns.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!