Sky Bundesliga HD
Krull1986
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,
ich hab gestern eine Mail von Vodafone bekommen, dass ich das Sky Bundesliga Paket ab sofort kostenlos in HD schauen kann. Die Sky Bundesliga Sender sind aber nicht frei geschaltet. Muss ich für die Freischaltung noch irgendwas machen?
Mfg
28 Antworten 28
Krull1986
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo. Laut Sky ist es gebucht und in MeinSky steht auch, dass HD in meinem Abonnement freigeschaltet ist. Nur die Sender sind immer noch gesperrt. Hab mich auch schon bei Sky gemeldet, aber bis jetzt keine Antwort bekommen.

Mfg
mama54
Daten-Fan
Daten-Fan

ich hab auch eine Mail von Vodafone bekommen im Oktober, dass ich das Sky Bundesliga Paket ab sofort kostenlos in HD schauen kann. 

 

SKY hält nichts davon und bucht weiterhin kräftig bei mir die 10,50 Euro pro Monat ab - ich hatte mir das HD bei SKY bestellt - was muss ich tun? Habe schon bei sky angerufen aber die wollen davon nichts wissen...

Krull1986
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,
wahrscheinlich, weil du das HD Packet selber gebucht hast. Ich schätze, du musst dann das HD Packet bei Sky kündigen und die Mindestlaufzeit abwarten. Eigentlich geht das über Vodafone automatisch und kostenlos.

Hoffe ich konnte weiterhelfen

Mfg

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Krull1986,

 

sind die Sender in der Zwischenzeit freigeschaltet?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Krull1986
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Thomas.

Nein, leider noch nicht. Ich soll mich telefonisch mit Sky in Verbindung setzen (0,20 Cent pro Minute), hab bis jetzt aber noch niemanden ans Telefon bekommen. Hab es mehrmals versucht, aber es sind dauernd Wartezeiten bis zu 25 Minuten.

Laut der E-Mail von Sky ist das HD Packet freigeschaltet.

Mfg
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Krull1986,

 

hast Du mal versucht Dir über die Sky App ein Freischaltsignal zu schicken?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Krull1986
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Wie geht das über die App denn?

Mfg
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Krull1986,

 

ich kann Dir das nur bei der iOS Version der App sagen. Auf der linken Seite oben komm ich in die persönliche Übersicht. Da unter Geräten kann ich ein Freischaltsignal schicken.

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Krull1986
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hab ich gerade versucht. Wenn ich auf Smartcard freischalten gehe kommt ne Fehlermeldung und da drunter steht, dass die Funktion mit meinem derzeitigen Vertragstatus nicht zur Verfügung steht.

Mfg
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Krull1986,

 

dann wirst Du dort doch anrufen müssen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!