Sky Bundesliga HD
Krull1986
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,
ich hab gestern eine Mail von Vodafone bekommen, dass ich das Sky Bundesliga Paket ab sofort kostenlos in HD schauen kann. Die Sky Bundesliga Sender sind aber nicht frei geschaltet. Muss ich für die Freischaltung noch irgendwas machen?
Mfg
28 Antworten 28
Noch langer Zeit melde ich mich mal wieder 😉 ich hab letztens ne Mail von Sky bekommen, das von denen aus die sky Sender kostenlos in HD gebucht sind. Wenn die HD Sender nicht freigeschaltet sind, dann soll ich mich an euch wenden.
Mach ich hiermit jetzt 😉
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Was ist denn eigentlich aus den Bundesliga HD-Sender geworden? Wir haben nach Thomas seiner Nachricht nichts mehr von Dir gehört? Auf welcher Smartcard oder Hardware sollte es denn freigeschaltet sein? Du kannst mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht schicken.

 

Beste Grüße

Tina ^twk

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe Deine Nachricht erhalten. Ich habe ein Freischaltungsignal verschickt. Melde Dich bitte, ob es geklappt hat.

 

Beste Grüße

Tina 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Krull1986
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Es hat leider nicht geklappt. Die Bundesliga HD Sender sind immer noch gesperrt.
Mfg
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Krull1986,

 

was steht denn für ein Hinweis da? Die Frage ist ja, wurde das bei Sky tatsächlich gebucht. Das können wir leider nicht einsehen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja,es ist gebucht. Unter mein Sky steht, dass das HD Packet gebucht ist. Aber wenn ich auf den HD Sender schalte, ist der Sender gesperrt und ich soll den über euch buchen. 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Krull1986,

 

um welchen Sender geht es genau? Immer noch Sky-Bundesliga HD? Mich wundert die Hinweismeldung, dass Du den Sender über uns (Vodafone Kabel Deutschland) buchen sollst, obwohl es ein Sky-Sender ist. Da passt war nicht.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Krull1986
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja, es geht um die Bundesliga HD Sender. Wenn ich drauf schalte, steht dort '' Dieser Sender ist Teil unserer Premium-Abo-Packete. Interessiert? Buchen Sie diese bequem im Internet in Ihrem Kundenportal unter kabel.vodafone.de oder rufen Sie uns an unter der Nummer 0800 27 87 000. Wir helfen Ihnen gerne weiter. ''

 

Ist alles langsam ein bisschen merkwürdig. 

Mfg 

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Krull1986,

 

waren die Sender denn jemals empfangbar? Dein Beitrag ist fast ein Jahr alt und Du hast uns nie eine Rückmeldung gegeben, ob es funktioniert.

 

Gebucht ist von unserer Seite seit Januar 2018 alles, direkt Freischalten können wir die Sender nicht.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!