Frage
Antwort
Lösung
am 20.10.2018 15:52
am 23.07.2019 17:40
24.07.2019 07:41 - bearbeitet 24.07.2019 07:43
Was ist denn eigentlich aus den Bundesliga HD-Sender geworden? Wir haben nach Thomas seiner Nachricht nichts mehr von Dir gehört? Auf welcher Smartcard oder Hardware sollte es denn freigeschaltet sein? Du kannst mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht schicken.
Beste Grüße
Tina ^twk
am 25.07.2019 08:19
Ich habe Deine Nachricht erhalten. Ich habe ein Freischaltungsignal verschickt. Melde Dich bitte, ob es geklappt hat.
Beste Grüße
Tina
am 27.07.2019 14:33
am 29.07.2019 09:49
Hallo Krull1986,
was steht denn für ein Hinweis da? Die Frage ist ja, wurde das bei Sky tatsächlich gebucht. Das können wir leider nicht einsehen.
Grüße
Thomas
am 22.09.2019 18:15
Ja,es ist gebucht. Unter mein Sky steht, dass das HD Packet gebucht ist. Aber wenn ich auf den HD Sender schalte, ist der Sender gesperrt und ich soll den über euch buchen.
am 24.09.2019 15:02
Hi Krull1986,
um welchen Sender geht es genau? Immer noch Sky-Bundesliga HD? Mich wundert die Hinweismeldung, dass Du den Sender über uns (Vodafone Kabel Deutschland) buchen sollst, obwohl es ein Sky-Sender ist. Da passt war nicht.
Viele Grüße
Lars
am 24.09.2019 15:43
Ja, es geht um die Bundesliga HD Sender. Wenn ich drauf schalte, steht dort '' Dieser Sender ist Teil unserer Premium-Abo-Packete. Interessiert? Buchen Sie diese bequem im Internet in Ihrem Kundenportal unter kabel.vodafone.de oder rufen Sie uns an unter der Nummer 0800 27 87 000. Wir helfen Ihnen gerne weiter. ''
Ist alles langsam ein bisschen merkwürdig.
Mfg
am 26.09.2019 09:38
Hallo Krull1986,
waren die Sender denn jemals empfangbar? Dein Beitrag ist fast ein Jahr alt und Du hast uns nie eine Rückmeldung gegeben, ob es funktioniert.
Gebucht ist von unserer Seite seit Januar 2018 alles, direkt Freischalten können wir die Sender nicht.
Grüße
Grit