Frage
Antwort
Lösung
25.09.2019 16:24 - bearbeitet 25.09.2019 16:25
Hallo Miteinander,
wegen eines Umbaus bin ich vorrübergehend in eine Wohnung gezogen. Dort ist leider mein Kabelinternet nicht verfügbar, weshalb ich den Tarif auf DSL umändern könnte. Nun zur meiner Frage:
Wenn ich nach dem Umbau zurück ins Haus ziehe, würde ich meinen Tarif wieder gerne von DSL auf Kabelinternet umstellen. Falls dies nicht möglich wäre, lasse ich den Tarif einfach ungenutzt weiterlaufen und hol mir zusätzlich ein Giga Cube Flex für die Wohnung. Ist vll. sogar die Variante, die am stressfreisten ist, lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen. 😉
Lg
am 25.09.2019 18:46
Wie lange dauert der Umbau, musst du dich dafür ummelden?
am 25.09.2019 21:33
Der Umbau wird ungefähr bis März dauern. Ich habe die Wohnung als Zweitwohnsitz angemeldet.
am 26.09.2019 12:41
Hallo @Marlon089,
herzlich Willkommen in unserer Community! ![]()
Also die Variante den Anschluss hin und her umziehen zu lassen inklusive zwei Produktgruppenwechseln würde ich an Deiner Stelle nicht anstreben. Die Energie die Du hierfür aufwenden musst kannst Du lieber in den Umbau stecken.
Der GigaCube Flex ist hier wohl die unkomplizierteste Lösung, zu der ich Dir auch raten würde. Dieser hat ja im Anschluss auch den Vorteil, dass man diesen mal mit in den Urlaub nehmen kann.
Viele Grüße
Sebastian