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26.09.2019 00:18 - bearbeitet 26.09.2019 00:19
Hallo!
Letzte Woche habe ich über Vertragsübernahme gefragt und ich habe am Dienstag (24. September) das Infodok 297 (ausgefüllt und unterschrieben) nach Vodafone gefaxt. Mit dem Dokument habe ich auch den Ausweis und die Bankinfo des neuen Kunden gefaxt. Heute (Mittwoch 25.) habe ich diese Mail von Vodafone bekommen. Ich verstehe nicht, warum Vodafone mir um dieses Dokument nochmal bittet.
"vielen Dank für Ihr Schreiben zum Vertragspartnerwechsel.
Wir brauchen noch Infos von Ihnen. Füllen Sie bitte das Formular vollständig und gut leserlich aus. Dann unterschreiben Sie und der neue Vertragspartner es bitte.
Nutzen Sie bitte das Formular auf www.vodafone.de/infofaxe/297.pdf Füllen Sie es vollständig aus und schicken Sie es uns zu. Das geht am schnellsten auf www.vodafone.de/nachweis
Haben wir Ihre Infos bekommen, bearbeiten wir Ihren Änderungswunsch so schnell wie möglich.
Freundliche Grüße
Ihr Vodafone-Team"
Ich habe das Dokument mit meinem Laptop ausgefüllt, also ist es echt leserlich und komplett ausgefüllt!
Haben Sie einige Empfelung?
Danke im Voraus
am 26.09.2019 06:00
Im kabelbereich sind übernnahmen NICHT möglich.
Geht es um DSL?
am 26.09.2019 09:17
@DreiViertelFlo schrieb:Im kabelbereich sind übernnahmen NICHT möglich.
Geht es um DSL?
Genau! Ich meine, dass ich möchte die Vertragsübernahme für DSL machen.
am 26.09.2019 12:53
Hey alfonso23cello,
ggf. war das Fax schlecht lesbar?
Insbesondere Kopien von Ausweisen und EC Karten sind manchmal wirklich schlecht zu erkennen.
Bitte achte drauf, dass alle Felder befüllt sind & das der Auftrag unterschrieben wurde.
Das gilt z.B. auch für Deine Rückrufnummer und "Folgende Rufnummer ist bei Vodafone geschaltet.
Da bitte dann die Rufnummer vom Festnetzanschluss eintragen.
Nur das Feld zur neuen Kundennummer des übernehmenden Kunden und dessen Fax Nummer muss leer bleiben.
Hast Du auf der Sendungsbestätigung die Kopiequalität gesehen?
Im Zweifel etwas feiner kopieren und per Post schicken.
LG,
Andre