Giga-Kombi - DSL zu Kabel Chaos
weekendwars
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen zusammen,

 

da ich hier schon lange dabei bin und immer mal wieder mitlese, weiß ich, dass die Admins oftmals schnell und solide Hilfe leisten. Daher versuche ich nun (lieder) auch mal mein Glück.

 

Ich habe Anfang September via Hotline eine Giga Kombi abgeschlossen. Der Mobilfunk funktioniert nun. Die Sim-Karte wurde auf Nachfrage 2 Wochen nach Vertragsabschluss postalisch zugestellt. Naja sei's drum. Ansonsten sind nun alle Rabatte ect. korrekt hinterlegt 🙂

 

Großes Problem ist noch der DSL- bzw. jetzt Kabelanschluss. Ich habe inzwischen wirklich oft mit den Kollegen der VF-Hotline sowie der UnityM telefoniert. Verschiedene Mitarbeiter sagten zu, div. Änderung etc. vorzunehmen und per Mail zu bestätigen. Allerdings würde im Grunde alles korrekt laufen.

Letzte Woche, habe ich dann mit einer sehr netten VF-MA telefoniert, die mir gesagt hat, mein DSL Anschluss wäre intern gar nicht gekündigt bzw umgestellt, weil bei UnityM nur ein TV-Paket gebucht wäre. Darüber wurde aber nie gesprochen. Sie wolle dies nun umstellen und per Mail bestätigen. Ein erneuter Anruf bei UnityM ergab, bei Ihnen läge kein Problem vor.

Stand heute ist also, ich bezahle meinen normalen DSL Anschluss + den UnityM Kabel Anschluss und der UnityM funktioniert bis heute nicht.

Mit Anrufen, bei beiden Hotlines komme ich jetzt einfach nicht mehr weiter. Vielleicht wäre jemand so nett, sich das im Detail mal anzuschauen. 🙂

 

Viele Grüße

thimo

 

 

Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen.
1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo weekendwars,

 

tut mir leid, wenn es hier zu Unstimmigkeiten beim Wechsel zu Kabel gekommen sein sollte.

 

Da wir hier keinen auf Unitymedia Kundendaten haben, kann ich hier lediglich prüfen, ob die Kündigung des DSL-Vertrags mittlerweile vorgenommen wurde.

 

Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!