1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wo kann man sich bei Vodafone beschweren und bekommt auch eine Antwort?
Stefan1979nbg
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich versuche verzweifelt auf der Internetseite eine Kontaktmöglichkeit für eine Beschwerde zu finden.

 

Hier meine Leidensgeschichte:

 

ich bin von Vodafone mehr als nur enttäuscht! Wie mit einem langjährigen Kunden umgegangen wird ist unfassbar.

 

Der Service, wie man ihn nicht nennen darf wird immer schlechter. Dennoch bat ich am 13.08.2019 um ein Angebot für eine Vertragsverlängerung. Was dann sage und schreibe sieben Tage dauerte.

 

Ich frage dann eine oder zwei Woche später nach, ob das Angebot noch gültig sein und es wurde mir bestätigt, dass es noch bis 20.09.2019 gültig sei. In der Zwischenzeit bekam ich sogar noch einen Reminder, dass man auf meine Rückmeldung wartet.

 

Am 14.09.2019 antwortete ich Herrn/Frau Ecke, dass ich das Angebot annehmen wolle. Leider ist meine Kündigungsfrist mittlerweile verstrichen was ich sehr bereue, da ich eigentlich aufgrund der unfreundlichen Kundenhotline kündigen wollte.

 

Nach dem 14.09.2019 ist Funkstille das Unternehmen stellt sich tot! Besteht hier ein Zusammenhang zwischen der verstrichenen Kündigungsfrist und dem nicht melden? Da ich sowieso nicht mehr für ein Jahr kündigen kann? Es sieht wohl so aus!

 

Ich habe dann versucht Vodafone telefonisch zu erreichen. Am 18.03. rief ich in der Hotline an, da wurde mir gesagt es dauert 2-5 Werktage. OK dachte ich mir ich warte. Freitag den 20.09.2019 probierte ich es erneut. 3 Mal wurde ich aus der Leitung geworfen, einmal sogar mit Absicht da sich der Kollege nicht auskannte das bestätigte mir ein anderer Servicemitarbeiter als ich das vierte!! Mal anrief.

 

Der Servicemitarbeiter der dann dran war gab sich wenigstens ein wenig Mühe. Er konnte mir den Preis wie er mir angeboten wurde nicht machen. Er meinte das kann nur die Stelle wo es herkam, aber da kam noch nichts an. Wie kann das sein? Ich bekomme auf jede Mail von mir eine automatische Rückantwort „Ihre E-Mail ist sicher bei uns angekommen“ Wie kommt dann so eine Aussage zustande, dass meine Mail nicht angekommen wäre? Für wie dumm wird man gehalten? Es wurde versucht mir andere Angebote zu machen aber die Preise stimmten nicht mit dem mir angebotenen überein. Er wollte auch über seinen Vorgesetzen eine Mail an die entsprechende Abteilung sende lassen. Ende vom Gespräch war, ich muss auf Antwort warten. Aber ich solle noch mal auf die Angebotsmail antworten und mein Fall über das Kontaktformular eine Mail schreiben was ich gleich nach dem Telefonat gemacht hatte. Wieder bekam ich die automatische Eingangsbestätigung.

 

Und gestern am 30.09.2019 versuchte ich es wieder telefonisch bei Ihnen. Es heißt die Firmenkundenbetreuung kann nichts machen und es ist nichts angekommen. Wie kann das sein? Ich sollte weiterverbunden werden und wurde dann nach einer halben Stunde in der Warteschleife aus der Leitung geworfen.

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier bekommst du nur support für privatkunden Verträge. 

 

Beschwerden kannste über das kontatkformular machen oder per Brief. 

 

Der richtige kontaktweg ist kontaktformular, Hotline oder Brief. 

 

Eine Email für solche Anliegen gibt es nicht mehr.

 

 

Hallo,

 

ok danke. Was muss ich dann beim Kontaktformular auswählen das es bei der Beschwerdestelle landet? Gibt es da was spezielles.

 

VG

Stefan