Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 82 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Außerordentliche Kündigung wegen Zusammenziehen - Kulanz?

Liebes Vodafone-Team, liebe Community, ich komme nicht weiter: Ich ziehe am 1.11 zu meinem Freund, der hat schon einen DSL-Vertrag mit einem Konkurrenz-Unternehmen (...ich weiß). Mein Vertrag läuft regulär bis in den Mai, ich hatte ihn schon vor eini...

larago von Daten-Fan
  • 14779 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Welche Kabeldose nehmen für den Multimedia Adapter

Hallo , ich ziehe um und habe einen Multimediadosen Adapter zugesandt bekommen.Ich habe im Wohnzimmer insgesamt drei Kabeldosen , woher weiß ich auf welche Dose der Adapter kommt?LG Tom

TessiTom von Smart-Analyzer
  • 2461 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Privattarif zu Businesstarif

Hallo, ich habe vor kurzem den Internet und Phone 500 abgeschlossen und nun festgestellt das ein Business Tarif (selbe Geschwindigkeit) für mich wohl doch die bessere Option wäre. Ist es möglich irgendwie den Tarif irgendwie frühzeitig zu wechseln un...

Ein_Nutzer von Netzwerkforscher
  • 298 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router wegen angeblicher Nichtrücksendung berechnet

Hallo ,hatte meinen Vertrag umgestellt und in diesem Zusammenhang mußte der alte Router zurückgeschickt werden.Was ich auch gemacht habe. Nun wird mir mit der neuen Rechnung 160 Euro abgezogen , wegen Nichtrücksendung.Ich kann hier alles belegen , mi...

Vampir von Digitalisierer
  • 1390 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Schlüssel zum Kabelverteiler

Hallo zusammen.    Zu mir kommt in 9 Tagen der Techniker zwecks Freischalten der DSL - Leitung.    Nun habe ich im Keller einen Breitband-Verteilerkasten, der KabelBW bzw. Unitymedia gehört.    Frage: wer hat einen Schlüssel dazu? Der Techniker? Mein...

DaveGamo von Youngster
  • 1819 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zweitkarte auf bestehende Smartcard buchen

Hallo, ich bin bereits Kunde und habe bereits zweimal versucht, eine zweite Smartcard zu bestellen - beide Male kam die Karte nicht an und wurde letztlich storniert, was sehr ärgerlich ist. Jetzt ist mir gekommen, dass ich noch eine Sky-Karte hier ha...

DanRo von Netzwerkforscher
  • 416 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Redundante TV Verträge?

Obwohl mein 81 jähriger Onkel schon TV Komfort HD Kabel und Vodafone Cable hat, wurde ihm von einem Aussendienstverkäufer noch zusätzlich Vodafone HD Premium Cable und Vodafone Giga TV Cable verkauft ohne die alten Veträge aufzulösen oder umzuwandeln...

K__L von Smart-Analyzer
  • 794 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unrechtmäßige Servicepauschale 99,50 Euro

Guten Tag,in meiner neusten Rechnung für meinen Internet-/Telefonvertrag taucht eine Servicepauschale von 99,50 Euro auf, die so nicht rechtmäßig ist.Ich hatte nach meinem Umzug mit einer Kollegin der allgemeinen Hotline sowie einem Kollegen der Tech...

Rechnung für EasyBox nach Vertragsende -- kein Rücksendeadresse erhalten

Hallo zusammen. Folgendes Problem:Nach Ende eines DSL-Vertrages habe ich nun eine Rechnung erhalten für das EasyBox-Mietgerät. Vor Eintreffen der Rechnung habe ich in den vergangenen Wochen 3 Emails an Vodafone geschrieben, um zu erfahren, wohin ich ...

Ba-Muc von Daten-Fan
  • 617 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von 200 Leitung zu 1000 Leitung

Hallo Community, ich bin letzte Woche Mittowoch oder Donnerstag von DSL zu Kabel gewechselt. Beim Gespräch mit einem VF-Mitarbeiter erzählte mir dieser, dass an meiner Adresse leider nur 200er Kabel verfügbar ist, was ich dann auch bestellte. Nach ei...

auto191010 von Smart-Analyzer
  • 700 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes