Frage
Antwort
Lösung
am 27.09.2019 21:49
Hallo miteinander!
Hoffentlich kann mir hier ein Vodafone-Angestellter helfen. Die Hotline Mitarbeiter sind planlos, wissen nicht weiter, demontiviert und und und. Werde von einer Nummer zur nächsten weitergeleitet, und komme immer bei den gleichen raus!
Habe meine GIGATV 4K Box erhalten und der dazugehörige Jugendschutz-PIN wird NICHT angenommen! Ich hätte keinen gültigen, obwohl ich ja einen habe. Es ist nicht möglich, einzelne Sender zu schauen!
Kann mir da ein Mitarbeiter über dieses Forum helfen?? Wäre sehr nett!
am 28.09.2019 11:41
Hallo mxik22,
dass bekommen wir doch hin.
Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 30.09.2019 23:38
Hallo Lars,
kann ich mich hier anschließen?
Ich habe ganz genau das gleiche Problem und komme auch nicht weiter.
LG
Christine
am 01.10.2019 15:32
Hallo Christine,
bitte mach dazu einen eigenen Beitrag auf. Sammelbeiträge sind für die Übersichtlichkeit nicht von Vorteil.
Viele Grüße
Lars