Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 62 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Verfügbarkeitscheck zeigt nur DSL an obwohl Kabelinternet seit 5 Jahren gebucht

Hallo zusammen, der Verfügbarkeits-Check zeigt bei Eingabe meiner Adresse oder meiner Nachbarn oder sogar bei meinem Arbeitskollegen in München nur noch DSL-Tarife an und sagt auch, dass nur diese Verfügbar sind. Wir haben aber alle seit Jahren eine ...

Sonderkündigung

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Im Juli habe ich meinen Vertrag gekündigt mit dem Hinweis, dass ich zu meinem Freund ziehe und dieser schon einen bestehenden Vertrag hat und ich meinen so nicht weiter nutzen kann. Erst nach mehrmaliger Na...

Katja1985 von Smart-Analyzer
  • 466 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Perfektes Beispiel für schlechter Kundenservice.. aus einer Störungsmeldung wurde ein Vertrag

Hallo,dies ist nun mein letzter Versuch, bevor ich einen Anwalt einschalten werde. Ich bin echt enttäuscht von diesem schlechtem Service!Ich hatte im Juli widerholt Störungen mit meinem Internet Vertrag, worauf hin ich mehrmals angerufen habe. Der er...

Madlony von Smart-Analyzer
  • 1153 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Request for termination of my Main contract and Wifi Hotspot contract

Hello, I have recently got my vodafone internet contract. My customer number xxx. In my apartment TV socket port is not installed, hence i am not able to connect my router device. Hence NO INTERNET connection till now.  Hence my apartment owner has r...

Gelöst! Umzugsservice

Hallo Community, ich habe in den vergangenen Wochen über den Umzugsservice meinen Umzug zum 01.12.2019 gemeldet. Eine Bestätigung habe ich zügig erhalten, auch die Vertragsbestandteile bleiben unverändert. Da die Schlüsselübergabe nun zwei Wochen vor...

Vodafone TV Basic OHNE TV Connect buchen

Hallo, ich bin mittlerweile etwas sehr frustriert da Vodafone es einem extrem schwer macht einfach nur in HD fern zu sehen.... Ich fange mal ganz vorne an! Vor ca 2 1/2 wochen ca. hatte ich die Bestellhotline angerufen um Vodafone Basic TV für 3.99 €...

filumost von Daten-Fan
  • 1265 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Doppelter Vetrag durch Vodafone Mitarbeiter

Hallo,am 04.06.19 schloss ich über die Kundenrückgewinnungs-Hotline EINEN neuen RED 50 Vertrag ab.  Einige Tage später erhielt ich 2 separate Auftragsbestätigungen die unter verschiedenen Kundenummern liefen. Am 07.06.19 informierte ich VF schriftlic...

Overbilled - Customer form not working

Hello,I'm trying to fill in a complain on your online form but I'm getting blocked on: Which product is your question in connection?:  *    unsubsidized Prepaid (CallYa) Landline and DSL LTE Vodafone TVPlease check your input Whatever I'm putting, I'...

Happy77fr von Daten-Fan
  • 388 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Info about "Erste Mannung" after contract cancellation

Hallo,I open this thread since after quitting my contract with Vodafone last July (due to my moving abroad) and after having received from you the confirmation, I have received the invoice for August 2019 and a first reminder to pay such invoice. Y...