Frage
Antwort
Lösung
am 01.10.2019 12:37
Hallo, vor etwa einem Monat stand so ein Typ vor der Haustür, Marcel.D. ,das was kurz nach der grosraumstörung. Er hat gefragt, ob wir auch Probleme gehabt haben, was natürlich mit ja beantwortet wurde. Darauf meinte er er müsste sich einmal die Geräte ansehen und kam somit in die Wohnung. Nachdem er sich alles angeschaut hat, meinte er wir brauchen einen neuen router und im Zuge dessen, könnte vollkommen kostenfrei die 400 Leitung dazubuchen. Also es würde beim selben Preis bleiben, den wir auch zur Zeit zahlen hat uns auch alles auf seinem Tablett gezeigt und kam auch ehrlich und seriös rüber. Hat sich gut angehört und natürlich hab ich unterschrieben. Seit dem kam nichts mehr. Es gab keine Post und auch sonst nichts . Er hat auch nichts dagelassen, also eine durchschtift oder ähnliches, Nun klingelte heute der Postbote und hatte ein Paket mit allem drum und dran für tv conecct. Ich will den Schrott nicht und will bei meinem alten Vertrag bleiben. Was mach ich jetzt? Absolute ***rei ist das!!! So *schlecht beraten* zu werden
am 01.10.2019 18:51
Hallo Slawa1987,
dass ist natürlich ärgerlich. In dem Fall würde ich den Retourenschein nutzen und das Paket zurück schicken. Nimm aber bitte noch die Widerrufsbelehrung raus und schick den selbigen an die darauf hinterlegte Anschrift.
Grüße
Thomas