Sky wird nicht freigeschaltet
anmadeja1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Also.... das Thema sehe ich hier ja schon öfters und nachdem ich mich jetzt bei meinem 7. Anruf bei Vodafone von dem "freundlichen" Kundendienstmitarbeiter anschreien (!) lassen musste (mir wurde nach meinem 6. Anruf Anfang letzter Woche gesagt ich soll mich nach 5 Tagen nochmal melden wenn immer noch kein Schreiben von Sky gekommen ist) und der jetzt sagt ich soll Sky zeit lassen, bin ich echt stinksauer!

Hier wird ein Produkt Verkauft welches ich dann nicht bekomme und dann wird mir auch noch gesagt dass sie nicht mehr bei Sky anmahnen DÜRFEN und ich soll einfach warten?

Ich habe mich vor 6 Wochen bequatschen lassen unseren gekündigten Vertrag doch zu verlängern incl. neuem Receiver, mehr Programme, Sky etc....
Und jetzt muss ich jede Woche anrufen (sagt der eine) und dann heisst es ich soll Sky "Zeit lassen" sagt der andere.

Eine Rückmeldung erhält man nicht, weder von VF noch von Sky.
Was mus man tun um sein bestelltes Produkt zu erhalten? Kann  man sich irgendwo schriftlich beschweren und hat das überhaupt auswirkungen?

Danke und Gruss

3 Antworten 3
Thomas
Moderator:in

Hallo anmadeja1,

dass bekommen wir sicherlich auch ohne eine Beschwerde hin. Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

ich habe Dir eine PN geschickt.

Gruß

Annika

Thomas

Hi Annika,

ich habe es direkt zur Eskalation an die zuständigen Kollegen übergeben. Es kann jetzt trotzdem bis zu 7 Tage mit der Freischaltung dauern.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!