Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 355 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

ORF1 nicht in Senderliste

Hallo,habe soeben meine Giga TV Box angeschlossen und eingerichtet. Nur leider empfangen ich Orf1 und Orf2 nicht mehr.Habt ihr Tipps wie man wieder an diese Sender kommt?Danke und liebe Grüße Sabrina   EDIT: @Sabrina306 Beitrag in passendes Board ver...

Sabrina306 von Netzwerkforscher
  • 1128 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

TV über Kabel ?

Hallo!Hier mal eine richtig doofe Frage eines absoluten Technikidioten:Ich habe hier ganz neu Red Internet & Phone 1000 Cable mit der Fritz!Box Cable und das Internet funktioniert auch richtig gut.Ich bin davon ausgegangen, dass ich einen Fernseher e...

stob von Smart-Analyzer
  • 671 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Smartcard philips 05

Halloim KC ist eineSmartCard philips 05eingetragen.Die habe ich jedoch nie bekommen und weis auch nicht für was die ist.wer kann mir dazu was sagen ?

nobi571 von Smart-Analyzer
  • 1087 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red Internet & Phone 1000 Cable dauerhaft für 49,99 als Bestandskunde? Preisliste unterschiedlich!

Als Bestandskunde bekomme ich unter Tarifwechsel folgendes Angebot:Red Internet & Phone 1000 Cable für 49,99 EUR monatlich.Es gibt im Gegensatz zu anderen Angeboten keinen Hinweis auf eine Erhöhung nach einer bestimmten Zeit.Bleibt der Tarif somit be...

feris2004 von Smart-Analyzer
  • 1554 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red Internet & Phone 200 Cable

Hallo,Da Vodafone es einem erschwert eine Anfrage per E-Mail zu senden, versuche ich es mal hier.ich interessiere mich für Red Internet & Phone 200 Cable  da mein aktueller DSL Anbieter seit 2 Wochen bei mir ne Störung hat, und es nicht hin bekommt. ...

Davids2 von Netzwerkforscher
  • 1172 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Leitung nicht umgestellt - kein Versand des Routers

Hallo liebes Vodafone-Team,    am 30.07.2019 habe ich im Vodafone-Store meinen Internet-Vertrag (ursprünglich 32 MBit/s) auf einen 500 MBit/s Vertrag ändern lassen. Die Umstellung sollte am 28.09.2019 erfolgen. Bisher kommen aber weiterhin lediglich ...

Sternmarke von Netzwerkforscher
  • 2136 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsanpassung wurde nicht umgesetzt

Ich wollte kündigen, doch eine nette Mitarbeiterin hat mir vorgeschlagen, für 200 Mbits statt 150 Mbits bei gleichbleibendem Betrag von 29,99 € den Vertrag weiterlaufen zu lassen. Dies habe ich auch schriftlich. Nun hat mir Unitymedia trotzdem den er...

Vertragsende für Unternehmen

Ich schließe mein Firmenbüro und muss meinen Telefon und Internetvertrag kündigen. Wie kann ich das für ein Unternehmen tun, ohne dass Gebühr für die vozeitige Beendigung des Vertrage erhoben wird? welche unterlagen werden benötigt? 

PSite von Daten-Fan
  • 287 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unberechtigte Berechnung Servicepauschale

Hallo Community ,Ich habe einen Vertrag mit Vodafone Kabel Deutschland seit ca. 3-4 Monate und habe die ganze Zeit Problememit der Internetverbindung.Viele Male nach dem Neustart des Routers funktionierte das Internet wieder.Das letzte Mal hat das ni...

loukisas von Smart-Analyzer
  • 1592 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Smartcard nicht angekommen, Entgelt berechnet

Hallo, ich habe vor geraumer Zeit eine zweite Smartcard bestellt. Als Lieferoption wurde mir Packstation angeboten, welche ich auch wählte - die Smartcard ging unzustellbar zurück... Nach Kontakt mit dem Kundenservice sollte ich den Auftrag nochmal a...

DanRo von Netzwerkforscher
  • 1429 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes