Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 85 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mit Gebühren für nicht angeforderte Dienstleistung belastet

Seit Mai 2019 berechnet mir Unity media €20.99 für Digital Kabelanschluss, das ich nicht angefordert habe. Ich habe Sie bereits einmal im Juli telefonisch informiert. Im Juli wurde mir telefonisch versprochen, dass dieser Service eingestellt wird und...

Gelöst! Sky Aktivierung

Ich habe am 11.09.2019 den bestehenden Vertrag, einschließlich Sky BuLi, verlängert. Bis zum heutigen Tag warte ich auf die Aktivierung von Sky. Ich habe mehrfach bei Vodafon angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass ich warten müsse, aber alles in di...

argo16 von Smart-Analyzer
  • 764 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Wie SKY mit Smartcard ohne externen Receiver nutzen?

Guten Abend, ich habe seit ein paar Tagen meinen Kabelinternet Anschluss freigeschaltet. Es klappt auch alles bislang sehr gut. Nun benutze ich ja eine Smarcard von Euch, um eben die privaten HD Sender zu empfangen. Ich will nämlich keinen externen R...

Kuno92 von Daten-Fan
  • 941 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kundennummer wird nicht erkannt

Ich möchte über die Hotline Kontakt mit dem Kundendienst aufnehmen (Kabel), Meine Kundennummer wird scheinbar nicht erkannt. Dadurch wird das Telefonat vodafoneseitig wieder beendet.  Bitte helfen.

p3co von Smart-Analyzer
  • 663 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Servicepauschale

Hallo, habe jetzt fünf mal bei der Hotline angerufen. Jedesmal hat mich das System rausgeworfen. Mir wurde bei der letzten Rechnung ein Kundendiensteinsatz von 99,50 berechnet und abgebucht. Eine große *Unverschämtheit*, da es kein Verschulden von un...

Gelöst! Sky Bundesliga

Hallo,ich habe wie einige in diesem Forum das Sky Bundesliga Paket zu der Giga TV Box dazubekommen. Vertragsabschluss war am 18.09.19. Nach einigen Anrufen bei der Hotline war zumindest die Option des Sky Bundesliga Pakets online sichtbar gebucht. De...

PlankS von Smart-Analyzer
  • 361 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anschluss wegen offenem Betrag gesperrt

Hallo liebes Vodafone Team,mir wurde der vorgestern am 02.10. der Anschluss gesperrt, da noch ein offener Betrag von 45,68 € bestand. Diesen Betrag habe ich am 02.10 abends per Onlinebanking überwiesen. Ich wollte fragen, ob eine Chance besteht, den ...

Flo18 von Daten-Fan
  • 707 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL Anschalttermin

Hallo Community/Vodafone, nachdem ich 2 Telefonate mit dem Kundenservice geführt habe, die mir nicht helfen konnte, verfasse ich mein Anliegen hier. Ich habe basierend auf dem Angebot von Vodafone bereits im Juli entschlossen, zusätzlich zum Mobilfun...

Kafu2806 von Daten-Fan
  • 805 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

HD Premium Cable extra kündigen

Servus, und zwar habe ich noch einen älteren Vertrag und wollte fragen ob ich bei diesem das HD Premium Cable kündigen kann?  grüsseNevarius

Nevarius von App-Professor
  • 455 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes