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am 06.10.2019 10:12 - zuletzt bearbeitet am 06.10.2019 11:06 von Gelöschter User
Hallo,
Es war bereits ein Techniker vor Ort um festzustellen, dass es eine Kabelbuchse im Keller gibt aber kein Kabelausgang in der Wohnung. Nach einer Woche warten hab ich bei der Hotline angerufen und mit verschiedenen Mitarbeitern gesprochen, der eine schickt mich zum anderen hin und her. Dann wurde mir letzte Woche gesagt ich bekomm einen Anruf von nem Techniker der das Kabel verlegen soll, is kein Anruf gekommen also ruf ich nochmal an. Hab dann die Nummer bekommen von dem Partner der die Kabel verlegen soll mit ner Auftragsnummer, Vodafone übernimmt die Kosten laut des Mitarbeiters jedoch ist da keiner zu erreichen, und warum soll ich mich selber mit dem Techniker in Verbindung setzen? Ich hätte langsam gern Internet. Wäre schön langsam mal Hilfe zu bekommen. LG
Edit: @Deniz2 Beitrag verschoben nach Internet, Telefon & TV über Kabel.
am 06.10.2019 15:34