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Lösung
am 02.10.2019 17:15
Hallo, habe am 23.9. einen DSL Anschluss bei euch bestellt, habe sofort die Bestellbestätigung per Email bekommen.
Am nächsten Tag hat sich auch prompt cableway bei mir gemeldet zwecks Techniker Termin.
Leider war ich nicht erreichbar und habe daraufhin eine Email bekommen, ich solle mich doch unter der Hotline (rufe ich seit Tagen an und hänge dort ewig in der Warteschleife) oder per Mail melden. Habe mehrmals zurück geschrieben, bzw. habe um einen Rückruf gebeten, da ich erst gegen Abend erreichbar bin. Bis heute keine Reaktion. Keine Auftragsbestätigung oder ähnliches.
Würde gerne wissen was denn jetzt genau los ist. Grüße
am 04.10.2019 09:19
Hallo Burga94,
die Auftragsbestätigung sollte per Post zu Dir unterwegs sein. Das Cableway nicht für Dich erreichbar ist, ist natürlich nicht schön. Am Ende können aber nur die Kollegen den Termin mit Dir abstimmen. Wir können da leider keine Termine für die Kollegen machen.
Trotzdem möchte ich mal schauen, ob ich Dir nicht eine Kopie der Auftragsbestätigung per Mail zuschicken kann. Schick mir mal bitte den Namen, die Anschlussadresse und das Geburtsdatum per Privatnachricht. Zusätzlich bitte noch eine E-Mailadresse. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 04.10.2019 09:25
PN ist raus
am 04.10.2019 12:55
Hallo Burga94,
ich habe Deine E-Mailadresse im System erfasst. Du bekommst eine Mai mit der Aufforderung, diese zu bestätigen. Mach das bitte und melde Dich dann hier noch mal. Dann kann ich Dir die Kopie der Auftragsbestätigung zukommen lassen.
Viele Grüße
Lars
am 04.10.2019 14:32
Habe die Email bestätigt
am 05.10.2019 14:33
Hallo Burga94,
sehr gut, die Kopie der Auftragsbestätigung geht Dir die nächsten Stunden per Mail zu. Bitte probiere bis Mittwoch noch mal, die Firma zu erreichen. Gib mir dann ein Feedback hier im Beitrag, ob es mit einem Termin geklappt hat.
Viele Grüße
Lars