Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 74 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Frecher Kundenservice

Vorletzte Woche einen Vertrag für Giga TV mit Internet und Telefon per Kabel abgeschlossen. Den Dienstag darauf kam auch schon der Receiver, auf den techniker mit Modem warte ich immer noch.Das Schlimme ist nur, daß jeder Kundendienstmitarbeiter etwa...

clubfunk von Smart-Analyzer
  • 501 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zusammenlegen Vodafone Vertrag und unitymedia Vertrag

Hallo in die Runde,ich habe einen geschäftlichen Unitymedia Vertrag mit Internet und Festnetz und einen Red Business Tarif von Vodafone.Nun meine Frage: Kann man den Tarif von Vodafone nicht mit in Unitymedia übernehmen; quasi den Vodafone Tarif im l...

Rechnung

Also.. ich hab letztes Jahr bei Vodafone einen dsl und tv Vertrag abgeschlossen und hatte 12 Monate dsl für 17,99 und tv für 9,99 also abgeschlossen hatte ich den am 22.10.2018 und bis dieses Jahr 22.10.2019 läuft das. Ab dem 22.10.19 kann ich die We...

Asuna98 von Daten-Fan
  • 324 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung bei Unterschiedlichen Laufzeiten

Ich habe 3play start 60 und überlege den Anbieter zu wechseln. Ich habe für die Nutzung des Kabels eine Eigennutzung. Kabel und 3play haben unterschiedliche Laufzeiten, somit auch andere Kündigungsfrist(Ich hatte das Produkt während der Laufzeit gewe...

Gelöst! Vodafone hd Premium Cable monatlich kündbar?

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mich vor kurzem dazu entschlossen, mein Kabel-TV auf Hd zu erweitern. Nun wurde mir selbstverständlich auch das kostenlose Sky-Paket mit angeboten, welches ich auch dankend annahm.  Dadurch habe ich auch die Gi...

DustinS von Daten-Fan
  • 1376 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Unberechtigte Servicepauschale

Hallo,   nachdem es Wochen gedauert hat bis meine Leitung wieder wie gebucht funktionierte, bekam ich die unschöne Überraschung eines Rechnungpostens, genannt: "Servicepauschale für End-geräteeinstellung und / oderFehleranalyse"   Daraufhin habe ich ...

mildau von Netzwerkforscher
  • 918 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

CI Modul

Guten Morgen.Ich habe gestern meinen alten Tarif zu Vodafone Basic TV Cable gewechselt und wollte gern wissen, wann das CI Modul ca. geliefert wird?Durch ein Missverständnis habe ich jetzt hier 2 Receiver zu stehen die ich zurücksenden muss, das kann...

[Enhlish] Packet with new router never arrived

Hi everybody,as on the title, I'm waiting for the packet with the new router for one week today. I changed my contract from "Internet & Phone Kabel 100" to "Red Internet & Phone 1000 Kabel" the 17th of September.I received a tracking number on the da...

natpari von Netzwerkforscher
  • 1537 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes