Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 196 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

router not arrived

Hello   I have made a new contract with vodafone kabel (500MBps). and my contract (this contract is with my wife's name: ***) will start from 15th of october 2019. but i havent received my email/sms with the confirmation of sending of the router. can...

arifroni von Netzwerkforscher
  • 479 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cancel Contract Moving Overseas

Hello,I will be leaving Germany at the end of August. Obviously, I will no longer need my Cable Internet from Vodafone, so I would like to cancel it. I will deregister from Germany after I know what my physical address will be in the long run in the ...

blichte1 von Netzwerkforscher
  • 1375 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigungsbestätigung

Was mir bei der Kündigungsbestätigung zum Bereich TV vom 08.10.2019 auffällt, es sind nun 3 Produkte genannt (neu: Vertrag ***- Kabel Digital). Bei der vor kurzem übermittelten Widerrufsbestätigung vom 05.10.2019 waren es nur 2 Produkte (Vertrag ***D...

ReisinR von Smart-Analyzer
  • 720 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Business

Hallo, ich bin vor ca. 2 Monaten in einen Kabel Business Tarif gewechselt um echtes Dualstack mit IPV4 Adresse zu bekommen. Der Grund hierfür ist, ich möchte gerne das VPN der Fritzbox 6591 nutzen und dafür wird eine IPV4 benötigt.Ich habe soweit auc...

iPain3g von Netzwerkforscher
  • 951 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Terminate the Vodafone kabel contract before end of the contact period

Dear Vodafone, I am currently using Vodafone Kabel internet in my temporary apartment but I have to leave and move back to the main one, where we also have Vodafone internet.Therefore I need to cancel the current contract. I was advised to open a thr...

Christie von Smart-Analyzer
  • 716 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummerportierung von Familienmitglied

Hallo, ich habe zwei Fragen bezüglich Rufnummerportierung. Momentan läuft der Internet- und Telefonvertrag bei uns zu Hause über meinen Vater.Jetzt würden wir gerne diesen Vertrag kündigen und einen neuen auf meinen Namen abschließen, da ich sowieso ...

Receiver kaputt, will diesen zurücksenden.... Lieferscheinnummer wird nicht akzeptiert und der What’

Hallo,ich habe gleich eine ganze Menge Probleme und wollte diese über die What’s App Kontaktmöglichkeiten mit Vodafone klären. Ich möchte meinenkaputtn Reciever zurücksenden und meinen Vertrag ändern.übr What’s App erhalte ich aber nur die Antwort, d...

Macheme von Daten-Fan
  • 367 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red Internet & Phone 400 Cable nach Vertragsverlängerung funktioniert nicht (bleibt bei 200Mbit)

Moin zusammen,gestern habe ich meinen Vertrag verlängert und dabei vonn 200 auf 400 gewechselt, wird jetzt auf so im Kundenportal angezeigt.Ich sollte den Vodafone - Router über Nacht anschliessen, damit der Auftrag abgeschlossen werden kann. Heute m...

schreto von Digitalisierer
  • 766 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel oder Kündigung?

Moin aus Hamburg,Ich bin seit Jahren Kunde und seit einem Jahr nur noch mäßig zufrieden. Immer wieder verlieren meine Cisco Modems (Plural, weil ich beide eigenen Modems getestet habe) ein paar Kanäle und der Downstream bricht zusammen. Nach dem Mode...

Wolberts von Smart-Analyzer
  • 1264 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

HD recorder / router / smartcard falsch zurückgesendet

Hallo zusammen, ich habe meinen HD recorder / router und smartcard fristgerecht an die ALBA Wiederverwertung über Vodafone zurückgesendet in der Annahme, dass dieses die richtige Adresse für Altgeräte sei. Nach mehrmaliger Prüfung erwartet Vodafone a...

hfx von Daten-Fan
  • 301 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes