Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 169 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Chaos beim Kartentausch

Hallo zusammen, vielleicht kann hier ein Mod oder erfahrener User helfen, bevor mich die Vodafon-Callcenter in den Wahnsinn treiben. Ich habe mein Alphacrypt Light durch ein Smit CI+-Modul ersetzt. Also bei Vodafone angerufen, Serienummer genannt und...

Ulukai1 von Netzwerkforscher
  • 1172 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragswechsel ohne Homebox

Hallo Community, ich möchte gerne meinen Vertrag "Red Internet & Phone 200 Cable" upgraden. Jetzt habe ich kürzlich die HomeBox Option gekündigt und das wird auch schon in meinen Vertragsdaten sichtbar. Allerdings kann ich meinen gewünschten neuen Ve...

Fanero von Smart-Analyzer
  • 672 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsumstellung/Zusammenlegung

Hallo liebe Community.Ich besitze seit dem 2.6.2015 noch einen alten 3P Bundle Vertrag mit Internet, Phone & TV Basis HD Kabel 25. Der Vertrag beinhaltet momentan die Option Homespot, Option WLAN, Mobile & Euro-Flat und die GigaKombi, da ich außerdem...

Gelöst! Ich möchte eine erneute Kündigungsbestätigung

Ich habe im August 2019 meinen Vertrag für Internet und Festnetz über Kabel zum ordenlichen Vertragsende (April 2020) gekündigt. Dafür erhielt ich eine Kündigungsbestätigung. In den Wochen danach wurde mir im Shop ein neuer Vertrag angeboten, ich gin...

Trotz Stornierung Vertrag zwangsativiert

Liebe Community, Am 18.09. beantragte ich irrtümlich einen Vertrag für Internet und Festnetz über Kabel. Mir hatte der Mitarbeiter im Shop erzählt dass dieser Vertrag zum Ende des alten beginnen würde, dem war nicht so. Ich stellte fest dass ich auf ...

Aktivierungscode

Ich benötige einen Aktivierungscode um meine Rechnungen online abrufen zu können, aber das System erkennt die Kundennummer weder von Kabel Deutschland noch von Vodafone nicht. Kann mir jemand helfen ?

Sisu1 von Daten-Fan
  • 727 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! NoCableCustomer?

Guten Tag liebes Vodafone Team, vor ein paar Tagen habe ich eine E-Mail erhalten, in der stand, dass ein neues Dokument in meinKabel-Portal bereit liegt."es liegt ein neues Dokument für Sie im MeinKabel-Kundenportal unter vodafone.de/meinedokumente v...

Bugaboo von Smart-Analyzer
  • 1408 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Moving

Dear Vodafone,   my name is x* and I am living at x* . I am about to move to X* in November and would like to bring your internet contract with me. I have reported my move on your platform but so far, I have not received any notification or feedback ...

DucNguyen von Netzwerkforscher
  • 731 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung auf Rechnung per Email-Anhang

Sehr geehrte Damen und Herren, bitte darum mich per PN zu kontaktieren, ich möchte gern den Rechnungsversand als Email-Anlage eingestellt bekommen, und bei anderen Nutzern scheint die Anfrage hier im Forum ein erfolgreicher Weg dafür zu sein.Vielen D...

Hohe rechnung

Moin,bin seit 4 monaten kunde bei vodafone,und hab eine offene rechnung 80 euro zu bezahlen,ich könnte leider das nicht zahlen, weil meine bank in die luft gesprüngen war 2Mal,und müsste ein bank wechsel machen.Ich rufe nächstes tag vodafone kundeser...

AXION von Smart-Analyzer
  • 639 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes